Also ich habe meinen 500er ESP umgebaut... und dem MICROBEAST versehen...
Warum den 500er und nicht den Pro ?? Kann ich dir so nicht beantworten. Aber mein Pro fliegt auch mit den Paddeln ganz gut...
Gruss,
Ich habe zwei FBL , der erste war der 500 ESP (VStabi)
Seit einem halben Jahr der Logo 600 3D (VStabi)
Mein 450iger hat noch Paddel und bevor ich den Umbaue stehen noch ein Logo 10 und ein Joker in der Warteschlange. Denn der 450iger geht auch mit Paddel super.
Es ist nur meine Meinung , der 500 ESP bringt dir mehr Vorteile weil du weniger Energie brauchst und die Flugzeit verlängert werden kann, teilweise wird die Drehzahl zurück genommen, bei jedem Wetter sprich Wind einsetzbar.
m.E. ist es eher so ,dass ein kleiner Heli mehr proftieren wird wenn du ihn auf
FBL umbaust, da er mit Paddeln einfach etwas instabiler ist als ein Grosser mit
Paddeln. Ich hab daher den 450er mit dem MB ausgerüstet. Funzt !
danke euch, bin mir noch nich sicher, werde erstmal mal den 450 mit paddeln aufbauen und testen.
Werd es so machen, der erste der runterfällt wird umgebaut
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar