Turnigy FBL System
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Kalle75
AW: Turnigy FBL System
Zitat von trailblazer Beitrag anzeigenObwohl ich zu solch Sicherheitsrelevanter Hardware sehr kritisch bei HK Produkten stehe, bin ich gespannt, was das werden wird
Ich auch
-
Talentfrei
Es wäre echt Klasse wenn unter Aufkleber ein Skookum SK720 war und dann noch für 139,95 US Dollar!

Jetzt ohne Spaß, ich werde außer Akkus nix von Turnigy kaufen
Kommentar
-
Hermann Schellenhuber
Servus,
der Aufkleber sagt mir, daß es sich nur um ein umgelabeltes FS600 vom Hersteller SJGD handeln wird. Das Teil wird auch unter AXIOM 720 von Inertia RC verkauft. Ist eigentlich schon länger am Markt, aktuell kommt gerade eine neue Firmware dafür raus. Von SJGD stammt zb. auch der hierzulande verkaufte Rockamp Gyro-One. ßber das Axiom 720 oder den FS600 findet ihr auf Helifreak oder Runryder allerhand Material.
Schöne Grüße,
Hermann
Kommentar
-
@Hermann:
Du hast dich da scheinbar schon eingelesen, kannst du eine kurze Aussage über das Gerät machen ? Top oder Flop ?>>>>>>>> Alex <<<<<<<<
Kommentar
-
seijoscha
ßbers Axion 720 wurde im letzten Jahr schon gesprochen .
Aber hat sich schnell wieder aus der Erinnerung verband und wurde wohl nicht weiter
beachtet .Sieht auch aus wie ein Rondo.
Kommentar
-
Hermann Schellenhuber
Servus Alex,
hab das Produkt bisher nur am Rande wahrgenommen, wer mehr wissen will, müßte sich mal in das Thema einlesen. Das FS600 von SJGD ist seit Ende vorigen Jahres am Markt, Inertia verkauft es erst seit Anfang diesen Jahres. Da jetzt eine verbesserte Firmware kommen soll (Pirooptimierung, bessere Stabilisierung, Auto-Trim, ...) nehme ich mal an, daß es bisher so seine Schwächen gehabt hat. Preislich liegt der FS600 oder das Axiom 720 aber irgendwas über 300 Dollar, also im Vergleich zu einem Microbeast auch kein Schnäppchen. Mit dem Rondo hat es übrigens außer dem ähnlichen Aussehen sicher nichts gemeinsam.
Schöne Grüße,
Hermann
Kommentar
-
naja das Ubec von Turnigy ist auch sehr zuverlässigWarp360, LOGO 600SX, LOGO 700 VTX, Hammer V3, DS-24, DX9
Kommentar
-
seijoscha
Toller Vergleich !Zitat von Reiner Fuchs Beitrag anzeigennaja das Ubec von Turnigy ist auch sehr zuverlässig
Kommentar
-
Das Ding dürfte ja gerade mal so 80$ Kosten um überhaupt noch für den Deutschen Markt Attraktiv zu sein, nach dem MB wird das wohl sehr schwer. Wer kauft sich schon ne Teure Wundertüte wenn es ein Gutes System schon für 140€ gibt!
GrüßeTanki 800, 700, 600, 500, 380
Tanki 800 Turbine
Tanki MCPX, Nano CPX
Kommentar
-
stephan1985
Zitat von Reiner Fuchs Beitrag anzeigennaja das Ubec von Turnigy ist auch sehr zuverlässigIch glaube er hat das wegen dem hier geschrieben:Zitat von seijoscha Beitrag anzeigenToller Vergleich !
LgZitat von Talentfrei Beitrag anzeigenich werde außer Akkus nix von Turnigy kaufen
Kommentar
-
Prinzipiell gibt es von Turnigy einige sehr gute Sachen zum Spottpreis.
Ich fliege in Flächenmodellen mitlerweile ausschließlich Turnigy Regler und auch einige Motoren, außerdem zwei UBEC's die allesamt hervorragend funktionieren.
Aber da sie ihre Produkte ganz offensichtlich von verschiedenen Herstellern beziehen müssen sie erst wieder auf's Neue beweisen, was sie können.
Das FBL-System hat eine komplett andere Herkunft wie z.B. ein Regler ...
@Hermann:
Danke ...
>>>>>>>> Alex <<<<<<<<
Kommentar

Kommentar