Align 3G LED blinkt rot, kann nicht einstellen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • luis
    luis

Align 3G LED blinkt rot, kann nicht einstellen

Hallo,

ich war heute mit meinem Kollegen am Platz und wir wollten das 3G einstellen.

Dachte mir - klar, schnell gemacht, habe ja auch eines und das hat prima geklappt.

Setup bei ihm gedrueckt halten und die Ts laesst sich gut bewegen, aber ELE Rev mode und beim AIL Rev mode schlaegt sofort alles an. Auch wenn man es einfach anschaltet blinkt das 3G nur rot und Pitch bleibt inaktiv.

Laut Manual Kabel prüfen - hab ich doppelt gecheckt und sogar getauscht - Pins sind auch ok.

Hoffe der Sensor ist nicht defekt - Hat noch jemand eine Idee dazu ?

Danke und Gruss

Luis
  • BigBen4711
    BigBen4711

AW: Align 3G LED blinkt rot, kann nicht einstellen

Ich hatte mal etwas ähnliches mit dem 3g. War aber mein Fehler, da ich mit dem Sense-Kanal vom Gyro im Normal-Mode-Bereich und nicht im Heading-Hold-Bereich war....

Allerdings hatte ich keine Probleme mit dem Anschlag, lediglich die LED wurde beim Start nicht grün, sondern blinkte ständig rot....

cu,
    Ben

Kommentar

• luis
      luis

Danke Ben, werde ich heute Abend mal prüfen, könnte durchaus sein er hat eine Aurora mit der ich mich nciht auskenne und da habe ich das Gyrosens Menue noch nicht durchgecheckt.

Kommentar

• Nero_1981
        Nero_1981

Hallo, mit der Funke war alles in Ordnung.

Habe gestern mit einem anderen 3 G getestet - Das Haupt/Steuergerät vom 3G ist defekt.
        Mit dem anderen funktioniert es einwandfrei ...

Danke für eure Hilfe!

Kommentar

• Falko1980
          Falko1980

Muss diesen Thread noch mal hervorkramen, da ich das selbe Problem wie der Threadersteller habe.
          Lag/ liegt es wirklich am defekten 3g oder konnte/ kann dieses Problem anders gelöst werden? Kann mir nicht erklären warum dieser Fehler so plötzlich auftritt.

Vielen Dank

Kommentar

• benni_bear
            Gelöscht
            • 08.11.2009
            • 339
            • Benni
            • MSC-Falke Frotheim

Ich hatte mal den gleichen Fall bei nem Vereinskollegen. Bei dem hatte der Sensor einen wech...
            Da war auch das rote blinken.

Eingeschickt ( Robbe ), nen neuen bekommen... Funzt...!

Gruß Benni

Kommentar

Lädt...
            X