Wie gut ist das MicroBeastX?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • backflip999
    backflip999

Wie gut ist das MicroBeastX?

Hallo,

ich weiß es gibt schon einige Themen über das MicroBeastX.

Mich würde kurz und knapp interessieren, ob das was taugt oder man noch ein bischen warten soll!

Und zwar ohne das ich x-Seiten durchlesen muß, über Einstellhinweise usw.

Gruß
  • MrMaJo
    Senior Member
    • 14.02.2007
    • 1919
    • Marco
    • Bottrop

AW: Wie gut ist das MicroBeastX?

Ja, taugt. Ich bin voll und ganz zufrieden. Eingebaut im Rex 700 Elektro und Alien 700.
    Gruß,
    Marco

Kommentar

• Donidon
      Gesperrt
      • 01.04.2010
      • 661
      • Don

Das kannst du wirklich nur selber ausprobieren. Beim 3G meinten auch fast alle das sei sehr gut. Es gab gar verstralhte Typen die behaupten das 3G wäre besser als das vstabi.
      Kaum ist das MBeast da ist das 3G aber plötzlich eher schlecht.
      Wer weiß was als nächstes kommt und dann auf einmal auch besser ist als das MBeast. Probiere es aus wenn du nicht zufrieden bist ist der Verlust bei einem verkauf nicht all zu hoch.

Kommentar

• easy_1
        Senior Member
        • 17.05.2007
        • 1217
        • ersin

wer könnte denn mal ein video vom setup programmieren machen ??

mein beast ist noch geplant
        DIABOLO

Kommentar

• BigAl
          BigAl

Zitat von Donidon Beitrag anzeigen
          Das kannst du wirklich nur selber ausprobieren. Beim 3G meinten auch fast alle das sei sehr gut. Es gab gar verstralhte Typen die behaupten das 3G wäre besser als das vstabi.
          Kaum ist das MBeast da ist das 3G aber plötzlich eher schlecht.
          Wer weiß was als nächstes kommt und dann auf einmal auch besser ist als das MBeast. Probiere es aus wenn du nicht zufrieden bist ist der Verlust bei einem verkauf nicht all zu hoch.
          Naja, ich habe zwar das MBeast noch nicht (vor Ostern bestellt) aber ich denke der "Tenor" ist eindeutig. Beim 3G von Align muss ich sagen, dass ich bereits nach 10 Minuten Flug wusste das es Mist ist. Für Scale evtl. ganz gut aber ansonsten... Man muss dazu sagen, dass es mein erstes Flybarless war... Ich habe mittlerweilen einen V-Stabi im Einsatz. Bei dem wusste ich nach 10 Minuten dass er super ist. Wenn man jetzt so "quer" über die Foren liest, und dabei berücksichtigt wer da in den Foren schreibt, dann würde ich mal sagen dass das Microbeast schon sehr gut sein muss...

Alex

Kommentar

• Gerbel
            Senior Member
            • 21.05.2007
            • 1140
            • Gerret

Im Hinblick auf Preis/ Leistung wohl ein sehr gutes System.
            "Ich bin wirklich ein netter Typ. Hätte ich Freunde, würden die das gerne bestätigen"

Kommentar

• Chorge
              Chorge

Nicht nur in Hinblick auf Preis/Leistung!
              Das MicroBeast ist nicht deutlich schlechter als die etablierten teuren Systeme! Wenn nun noch DMA kommt, um die Heckempfindlichkeit etwas niedriger einstellen zu können, ist das System für den 08/15-Piloten mehr als gut genug!
              Das 3G ist aber auch nicht sooo schlecht, wie immer mal wieder behauptet wird! Beim Align-System hängt alles vom verwendeten Pad ab - passt dieses zum Heli so arbeitet es auch recht gut! Was dem Align aber fehlt, und was das Beast bietet, ist die Pirouetten-Korrektur - was das Beast SPßRBAR besser macht...

Das MicroBeast ist IMHO ein 100%iger Kauftip!!

Kommentar

• stephan1985
                stephan1985

Zitat von Chorge Beitrag anzeigen

Das MicroBeast ist IMHO ein 100%iger Kauftip!!
                Da stimme ich dir zu und zur not verkaufst man(n) es.... es wird dir zu 100% aus den Händen gerissen

Stephan

Kommentar

• Uwe Caspart
                  Senior Member
                  • 19.08.2005
                  • 7418
                  • uwe
                  • EDDS / Goldboden

Seeehr gut.

Das tun übrigens alle Namhaften FBL-Systeme, sofern nach Anleitung richtig geproggt wird, der Hubi brauchbare Hebelverhältnisse hat, gute Servos verbaut sind und die Drehraten im normalen Bereich sind.

Die Spreu trennt sich erst vom Weizen wenn brachiale Leistung und Drehraten jenseits von Gut und Böse anliegen und auch gefordert werden.
                  Kontronik. Simply the best.

Kommentar

• stephan1985
                    stephan1985

Zitat von Uwe Caspart Beitrag anzeigen
                    Seeehr gut.

Das tun übrigens alle Namhaften FBL-Systeme, sofern nach Anleitung richtig geproggt wird, der Hubi brauchbare Hebelverhältnisse hat, gute Servos verbaut sind und die Drehraten im normalen Bereich sind.

Die Spreu trennt sich erst vom Weizen wenn brachiale Leistung und Drehraten jenseits von Gut und Böse anliegen und auch gefordert werden.
                    So sieht es aus ...

Viele fliegen Paddel und rüsten auf FBL um und haben direkt im Kopf FBL = Abartige Roll/Drehraten... Stellen es dann auch so ein O.o

Warum nicht erstmal nach Handbuch einstellen und dann ggf. nach den eigenen Bedürfnissen etwas anpassen... So fliegt fast jedes FBL-System gut!

Gedult, genaues arbeiten und keine Hektik und siehe da, er fliegt sogar sehr gut :-)

Stephan

Kommentar

• Kiowa-Pilot
                      Member
                      • 07.11.2006
                      • 213
                      • Dominik
                      • Windheim

Hi,

warte noch auf meinen Rotorkopf für meinen 700er Rex, damit ich das BeastX endlich verbauen kann. Allerdings muss ich sagen, dass ich im 600er Rex das 3G fliege und ich bin voll und ganz zufrieden. Man hört ja nicht nur gutes über das "ThreeGee", aber ich bin überzeugt, das sollte mal gesagt werden.

Erfahrungswerte kann ich erst in ein paar Tagen machen. Aber was man so liest, soll es ja überragend sein.

Grüße

Dominik
                      Goblin 700, 2x Goblin 500, BO-105, Suzi Janis, T-Rex 700E Speed, MC-20 HOTT

Kommentar

• Tiger996
                        matzesmodellshop.de
                        Onlineshop
                        • 06.11.2008
                        • 1394
                        • Mathias
                        • Egenhausen

Also ich hab auch gestern mein MB Programiert.
                        Also ich noch aufs MB gewartet habe hab ich mir die Anleitung auf dem PC durchgelesen und gedacht meine güte is das kompliziert.
                        Gestern beim Programieren ging es aber sehr leicht von der hand.
                        Also der GP750 Kreisel in meinem Rex250 hatt mir mehr kompfzerbrechen bereitet als das beast zu Programieren.
                        Leider kann ich noch nich sagen wie sich das dingens beim Fliegen anfühlt ich warte gerade das der Regen aufhört
                        MMS*-*Matzes Modell Shop

Kommentar

Lädt...
                        X