mikado 450 kopf fbl zusammenbau
Einklappen
X
-
Hatti
mikado 450 kopf fbl zusammenbau
ich habe gestern das erste mal meine blattlagerwelle getauscht , und habe mir nicht gemerkt wie diese abstandshalter zwischen blatthalter und dämpfergummi eingebaut sind . auf welche seite gehört die konische seite . richtung lager vom blatthalter?Stichworte: -
-
scooter
AW: mikado 450 kopf fbl zusammenbau
Hallo,
schau mal hier vielleicht hilft dir das!
Gruß
Axel
-
Hatti
leider nein , die teile vom kopf beschränken sich auf das minimum . zentralstück , gummi ,blatthalter in denen die lager eingebaut sind , und eben diese besagten abstandshalter die auf einer seite gerade sind , und die andere seite konisch .trotzdem vielen dank, das mir überhaupt jemand antwortet . gruss Hatti
Kommentar
-
MatthiasM
Hallo,
die abgerundete Seite gehört Richtung Blatthalter, die flache Seite Richtung Dämpfungen.
lg Matthias
Kommentar
-
HanseCopter
Kommentar
-
Hatti
ich glaube matthias hat mir schon die richtige antwort geliefert , denn ich habe sie falsch rum eingebaut und bin auch damitt geschwebt . mann kann sich warscheinlich vorstellen was das für ein eiertanz war . habe aber meiner ts . die schuld gegeben , weil etwas unwucht . danke an alle ,
Kommentar
-
HanseCopter
OK,Zitat von MatthiasM Beitrag anzeigenHallo,
die abgerundete Seite gehört Richtung Blatthalter, die flache Seite Richtung Dämpfungen.
lg Matthias
habe ich irgendwie überlesen, sorry.
Gruß,
Andreas
Kommentar

Kommentar