Ich habe Windows 7 64bit Version, das Problem ist, der V-Stabi wird aufgrund fehlender Treiber nicht erkannt.
Ich habe schon versucht, wie es bei mikado im online Wiki beschrieben ist.
Leider ohne erfolg.
Die dort angegebenen Treiber finde ich nicht bei mir.
Wenn jemand eine Lösung hat, kann ich auch ins D-Festnetz zurückrufen, falls einverstanden.
unter Vista64 funktionieren bei mir nur die 5.3 Treiber von SiLabs, zu erhalten über die LogView Website. Könnten auch auf Win7 gehen - mit den neueren Treibern von SiLabs geht mal gar nichts bei mir.
SiLabs Treiber V5.3 - alte Versionen zuerst deinstallieren (Systemsteuerung) und dann nochmals im Geräte Manager, auch das Häkchen setzen für Treiber von Disk löschen!
Problem behoben.
Dank des Super Service von mikado, hat mich Reiner Vetter gerade angerufen und die Sache gleich selbst in die Hand genommen, per zugriff auf mein PC.
Ich bin begeistert wies funktioniert.
Dann versuch ich mich jetzt auch nochmal...hatte kein Bock mehr und mich damit abgefunden,
dass ich nur mit dem XP Notebook ran kann. Aber ich versuchs jetzt auch nochmal mit dem
neuen Win7 64Rechner.
Schwäärrrt verrückt! Schgeeeeht! :-) Nachm dritten (und ich wollte schon wieder aufgeben)
Versuch, hab ich es doch noch hinbekommen. Manman...war ja schlimmer, als die Junsi
Treiber. ;-) I love Bill G. ...ganz ehrlich *grummel*
Einfach beim booten F8 drücken für erweiterte Startoptionen. Dann auf "Erzwingen der Treibersignatur deaktivieren" und dann den Treiber ganz normal installieren. Wenn man die VStabi Software nutzen möchte muss man immer so starten. Wenn man ein Notebook benutzt welches man immer zuklappt (Energiesparen oder Ruhezustand) dann geht es dauerhaft, solange man ihn nicht ganz herunterfährt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar