Kann ich die alte AX-3X 1.4 an der PC Software anschließen und die Werte einstellen?
Oder kann man die PC.SW. überhaupt nicht für die 1.4 benutzen?
Wenn ja was kann ich alles machen ?
Oder ist einschließlich nur 2.4 für die PC. SW. kompatibel?
AW: AC-3X 1.4 ist einstellen an PC Software möglich?
Also geht es doch oder oh man was ein hin und her !
Ich will nur nicht an die SW und mein AC-3X ist nachher Schrott.
Mir geht es ja nur darum das ich die 1.4 am PC Einstellen kann und alles auf einen Blick
sehen kann .Das es keine Update gibt ist schon klar .
Es geht nur darum ob ich das USB nutzen kann und die Einstellungen die ich übers
Display mache auch über den PC machen kann ?
Hi Joschi,
ja, kannst Du! Du mußt nur wie schon erwähnt wurde bei 1.4 vorher manuell im AC3X Menü (also am Würfel!) die USB-Kommunikation aktivieren. Bei 2.5 ist die immer aktiv und der Punkt im AC3X-Menü ist weg.
ja, kannst Du! Du mußt nur wie schon erwähnt wurde bei 1.4 vorher manuell im AC3X Menü (also am Würfel!) die USB-Kommunikation aktivieren. Bei 2.5 ist die immer aktiv und der Punkt im AC3X-Menü ist weg.
lG,
Simon.
Und wie genau wird die Aktiviert?
Und kann ich ein beliebiges passendes USB Kabel nehmen ?
Die Seriennummer muß ich auch abschreiben wie es in der Anleitung steht?
Tach,
Seriennummer sollte man sich wie schon erwähnt nur beim Update (2.4/2.5) notieren, falls was schief gehen sollte, können über die Seriennummer die Kalibrierungswerte von genau deinem Würfel wieder eingespielt werden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar