Versteh mich bitte nicht falsch - ich finde das definitiv auch nicht OK!
(Das mit dem "Kommunikationsproblem" war eher ironisch gemeint )
Allerdings "nützt" der USB-Adapter so wie ich das sehe eh im Moment nichts - da es noch keine Software dazu gibt - und auch niemand weiß, wann es die je geben wird...
Hallo Thomas
ich möchte mal dich sehen wenn ich eine Anzeige mache das ich mein z.B. Heli mit allen verkaufe ganz günstig am besten mit vorraus Kasse usw.
Ui ui ui. jetzt nichts verwechseln.
Wenn Du nach Absenden der Bestellung eine Auftragsbestätigung bekommst, wo die Preise dem Angebot entsprechen, ist doch alles im Lot. Dann hat der Händler eine Willenserklärung(?) abgegeben.
Wenn nicht, kommt das Geschäft nicht zustande, weil eben die AB fehlt.
Und der Händler ist nicht verpflichtet das Geschäft anzunehmen.
Wenn es Dir am Hintern vorbei geht, kannst Du dich ja wieder entspannen. Nich auszudenken, was passiert wäre, wenn es Dich tatsächlich betreffen würde. Sollte es Dir doch nicht am Hintern vorbei gehen, kannst Du ja einfach nächste Woche bei FW anrufen und lieb auf die Anzeige hinweisen - ich könnte mir vorstellen, dass man dort ein offenes Ohr hat. Frohes Eier suchen.
ich würde mir auf jeden fall einen anwalt nehmen. So gehts ja nicht - wo kommen wir denn da hin, wenn wir so jemanden wie freakware ungestraft davonkommen lassen. Das heisst krieg!
wenn es dir am hintern vorbei geht, kannst du dich ja wieder entspannen. Nich auszudenken, was passiert wäre, wenn es dich tatsächlich betreffen würde. Sollte es dir doch nicht am hintern vorbei gehen, kannst du ja einfach nächste woche bei fw anrufen und lieb auf die anzeige hinweisen - ich könnte mir vorstellen, dass man dort ein offenes ohr hat. Frohes eier suchen.
Es wird nichts so heiss gegessen wie es gekocht wird, also mal entspannen bitte ...
Ich würde mir auf jeden Fall einen Anwalt nehmen. So gehts ja nicht - wo kommen wir denn da hin, wenn wir so jemanden wie Freakware ungestraft davonkommen lassen. Das heisst Krieg!
Ich glaube das wird dir dann nichts nützen. Da es als Offerte gilt und nicht als Angebot. Aber die Mitbewerber könnten Freakware dafür auf Unterlassung verklagen.
Das war ein Scherz! Es gibt schon Dinge, die mich auf die Palme bringen können, aber ein USB Dongle in einem abgelaufenen Angebot reicht zum Glück nicht aus :-) Ich dachte ich habs ausreichend überzogen, dass es deutlich wird, dass ich a) völlig gepeaced bin und b) das Biest schon ganz lange bestellt habe.
ich kann Dich schon verstehen, wenn man nicht aktiv im Netz unterwegs ist und dann die Anzeige im DMFV Blatt liest, wäre ich auch enttäuscht keinen USB Adapter zu bekommen.
Aus Deinen 5000 rumliegenden Kabeln kannst Du keinen Adapter machen. Das Teil auf den Fotos hat 3 Pins und einen Mini-USB-Sockel. Da wird ein FTDI-Interface drin sein, ein Chip.
Ansonsten: Eine Werbung ist weder ein verbindliches Angebot noch gar ein Vertrag. Papier ist geduldig. Klasse, dass mein DMFV-Beitrag es den Herrschaften des Verbandes ermöglicht, mit der Zeitschrift Kohle zu machen..
sorry ich für meinen Teil würde ich sagen das ist dann einfach nicht seriös!!!
Freakware wirbt doch immer so für Kundenfrendlichkeit, nimmt an Events teil usw.
Will also (wie ja auch mit Ihrem neusten Produkt) am "Puls" der Helijungs sein.
Für mich ist das NICHT ok für einen Preis ein Produkt mit Zubehör in einem großem Modellvereinsmagazin zu werben und dann das Zubehör "einfach mal" wegzulassen.
Werd mich mal schlau machen, ob das wirkich so easy geht.
Hat eigentlich irgend jemand schonmal freakware auf die Anzeige angesprochen? Wohl eher nicht oder? Vielleicht haben sie ja wirklich ein offenes Ohr dafür.
Super, 3 Seiten völlig themenfremd in Flybarless blos weil eine Anzeige in einer Zeitung schlecht getimed ist.
Das kann ja wohl jeder selber mit dem Händler klar machen.
Closed.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar