Es ist ja auch so alle bestellen,alle freuen sich drauf!Aber kein weiß wie es funktioniert!Diese paar Videos sagen nicht viel aus!Die leute die das Testen (fliegen) können ja auch fliegen!Egal welches Sytem man den Vorsetzt!!!!Sie können es einfach,so ist es nun mal!
BEASTX wann kommt's
Einklappen
X
-
Rossi 46
AW: BEASTX wann kommt's
Es ist ja auch so alle bestellen,alle freuen sich drauf!Aber kein weiß wie es funktioniert!Diese paar Videos sagen nicht viel aus!Die leute die das Testen (fliegen) können ja auch fliegen!Egal welches Sytem man den Vorsetzt!!!!Sie können es einfach,so ist es nun mal!
-
Michael S.
Du musst Dir ja keins kaufen.....
Ich weiß nicht warum man da so rum stressen muss...im Kino kommt die Filmvorschau doch auch schon en halbes Jahr vorher obwohl der Film noch nicht fertig ist.....
Seid froh das es sich verzögert....andere Hersteller hätten das Produkt schnell schnell auf den Markt geschmissen und dann würdet ihr alle rum heulen das es nicht ordentlich funzt und das ja noch die Software fehlt und das USB Kabel und und und....
Ich find es lobenswert das die Jungs von freakware sich noch Zeit lassen und selbst bei der Menge an bereits verkaufter beaster sich nicht aus der Ruhe bringen lassen und ihr Produkt erst komplett fertig stellen bzw. es sogar noch oprimieren, bevor sie es halb fertig auf den Markt werfen.....!!!!!
MfG
Kommentar
-
Also ich seh das Entspannt Beast is bestellt und die Restlichen teile aus HK dauern eh noch 3-4 wochen und bis die da sind is das Beast bestimmt auf dem Markt.
und so lange muss ich ohne Hubi auskommen Schnüff Heul Schluchz.
Und wehe HK is schneller als das Beast dan werd ich Beastig
Kommentar
-
Was soll ich denn da sagen, Freakware ist schuld das meine 700er kaputt ist

Wär das Beast schon da hätte es mir nicht die Paddelstange rausziehen können im flug
Gruß
JanGruÃ?
Jan
Voodoo 400 / Voodoo 700 / T-Rex 700E Nachtflug / MCPX
Kommentar
-
Ich versteh das Geheule echt nicht. Der Termin wurde bis jetzt genau ein mal verschoben (von im Februar auf im März) und da immer noch März ist, könnt ihr euch doch wenigstens mit dem Rumflennen noch ein paar Tage zurück halten.
Und wer das Beast vorbestellt und schon bezahlt hat und dann auch noch heult deswegen ist selber schuld! Es wurde niemand gezwungen auf den Bestellknopf zu drücken. Geschweige denn, schon zu bezahlen! Ich habe das Beast auch bestellt und schon bezahlt, aber die paar Cents, die mir deswegen an Zinsen durch die Lappen gehen sind mir sowas von egal!
@Rossi und NT Flieger: Ein Produkt vor dem Release ankünden und dann mal den Termin verschieben ist in der Marktwirtschaft völlig normal. Auf Arbeit warte ich auch auf ein Produkt welches für den Sommer 09 angekündigt war und immer noch nicht verfügbar ist. Und da hängt ein bisschen mehr davon ab als nur ein Hobbygerät.
Gruss
PeterTDR, Fusion 50, SJM 430
Und sonst noch ein paar Fluggeräte....
Kommentar
-
ach is ja noch garnicht der 1.AprilZitat von Sven Lürex Beitrag anzeigenHabe gerade von Frau Abels (Freakware) eine Email bekommen. Einen genauen Liefertermin gibt s noch nicht.
@Reiner Fuchs.
Falls das n Witz sein sollte, total schlecht. Wenn Du es hast mach mal Bilder
na gut dann behaupte ich das in 4 Tagen nochmal vieleicht findest du ihn dann besser
was lange währt wird gut sach ich immer,Zuletzt geändert von Reiner Fuchs; 27.03.2010, 01:51.Warp360, LOGO 600SX, LOGO 700 VTX, Hammer V3, DS-24, DX9
Kommentar
-
Kalle75
Finds auch bissel arg viel, was in endlosen Threads über das Beast geschrieben wird, obwohls noch keiner hat.Zitat von michael.myers Beitrag anzeigenIch habe das Microbeast auch schon lange bestellt, aber mich ärgert zur Zeit viel weniger die Verschiebung, sondern dieses ganze Geheule in allen Foren von irgendwelchen Leuten, die darauf warten!!!!
Vorfreude ist ja was feines...aber echt 50 Seiten Thread mit eigentlich null Info und nur Aussagen wie :"Ich hab auch bestellt und warte!" ?!
Bin nur gespannt, ob es dann im Endeffekt wirklich so super funktioniert, wie alle erwarten. Flugvideos sind das eine, realer Test das andere.
Gruß Kalle
Kommentar

Kommentar