Ich schwanke echt noch hin und her also wen HV servos beim Beast gehn und beim 3G nicht dan hatt auf jeden fall das Beast gewonnen weil dan spar ich mir das BEC.
Welches System nehm ich ?
Einklappen
X
-
AW: Welches System nehm ich ?
Ich schwanke echt noch hin und her also wen HV servos beim Beast gehn und beim 3G nicht dan hatt auf jeden fall das Beast gewonnen weil dan spar ich mir das BEC.
-
saunamann
hallo,
habe das align 3g im 600 und 700er rex in beiden funzts einwandfrei,also meine empfehlung 3 g!!!!
lg
sven
Kommentar
-
was ich gerade beim Beast sehe. sagt mal muss ich das ding dan als Empfänger nehmen oder is das eine Kann Option ?
weil wen es eine kann Option wäre müssten die ganzen Steckplätze von kanal 1-7 ja Doppelt vorhanden sein oder ? weil ich muss ja mit den Kabeln vom Empfänger raus ins Beast rein und dan wieder an die servos raus.
Ich würde nämlich meinen Empfänger gerne behalten weil der ja den Drehzahlregler eingebaut hatt.
Kommentar
-
Hoyoh
Kann man.
Und ist auch nur als Option erhältlich. Anscheinend muss man einen Adapter dazu kaufen.
Aber ab wann das BeastX lieferbar ist, ist noch nicht raus.
Kommentar
-
Wie kommst du darauf ? Es gibt ja auch Summensignal Empfänger ...Meist reichen 5 - 6 Eingänge mit Bankumschaltung und 4 x Servo Taumelscheibe wie bei Mikado .Zitat von Tiger996 Beitrag anzeigenwas ich gerade beim Beast sehe. sagt mal muss ich das ding dan als Empfänger nehmen oder is das eine Kann Option ?
weil wen es eine kann Option wäre müssten die ganzen Steckplätze von kanal 1-7 ja Doppelt vorhanden sein oder ? weil ich muss ja mit den Kabeln vom Empfänger raus ins Beast rein und dan wieder an die servos raus.
Ich würde nämlich meinen Empfänger gerne behalten weil der ja den Drehzahlregler eingebaut hatt.
Die Möglichkeiten sind bei Mikado sehr gut erklärt . Lade dir einfach mal die Bedienungsanleitungen runter , dann wird dein Einblick besser . Das habe ich auch so gemacht und es hat ein wenig geholfen..Gru� Manfred
Kommentar
-
seijoscha
Ich meine wenn sich der Heli so gut an fühlt wie er hier mit dem BeastX fliegt http://beastx.com/video/Nigel1-Standard.mp4
ist das schon ein gewaltiger Arschtritt den der 130€ Kasten den Teuren Teilen verpassen würde?
Ich bin ja echt mal gespannt was die Jungs hier schreiben werden die sich einen bestellt haben .
Aber wenn das Ding wirklich das bewarheitet was sich einige davon versprechen
na dann habe die Ehre !!
Im Nachbaruniversum ist aber wohl von Lieferschwierigkeiten die Rede ?!?!?Zuletzt geändert von Gast; 20.03.2010, 02:21.
Kommentar
-
yveless
hi
Wie siehts eigentlich mit der Crashresistenz der einzelnen Systemen aus?
Also eher anfällig oder stecken die noch recht viel weg...?
Kommentar
-
upside-down
Be Freakware wird immer noch März als Liefertermin angezeigt........Zitat von seijoscha Beitrag anzeigenIm Nachbaruniversum ist aber wohl von Lieferschwierigkeiten die Rede ?!?!?
was natürlich nichts heißen muß
David
Kommentar
-
Also ich werd mir das Beast Bestellen.
Macht irgendwie den wertigeren eindruck.
Und wen die Made in Germany ist find ich das auch OK
Vielen Dank an Alle die mir hier Geholfen haben mich zu entscheiden.Zuletzt geändert von Tiger996; 20.03.2010, 14:09.
Kommentar

Kommentar