Ich hab im 450er Zoom den direkten Vergleich:
Fliegt mit 3G definitiv besser als mit Paddeln - und der Zoom geht mit Paddeln EXTREM gut im Vergleich zum Rex 450! Das System ist echt OK, wenngleich ich die Pirokorrektur meiner Frau Stabi leider vermisse...
ich muss Michael Recht geben, einfacher fliegt er nicht aber ich hab das Gefühl dass der Heli mit dem 3G ne ganze Ecke wendiger wird. (OK hab nur den Vergleich vom 600er Nitro mit Paddeln zum 700er E ohne Paddeln. Aber ich hab gesehen je größer die Dinger werden des do "träger wurden sie) Und ich find der 700er mit 3G ist schon extrem wendig.
Also leichter fliegt er nicht aber irgendwie besser.
hallo, ich habe 2 rex 700. einen mit paddel, und einen ohne. war heute fliegen. es war sehr böiger wind. muss sagen, dass der paddellose rex besser in der luft stand, als der mit paddel. werde den einen auf jeden fall auch paddellos machen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar