Die Verarbeitung ist gut finde ich, zumindest für den Preis. Und sie gehen zumindest bei mir sehr gut.
Geht FBL nur mit Blättern mit 0 Vorlauf???
Einklappen
X
-
AW: Geht FBL nur mit Blättern mit 0 Vorlauf???
Noch nie was davon gehörtZitat von Jan_B Beitrag anzeigen
Die Verarbeitung ist gut finde ich, zumindest für den Preis. Und sie gehen zumindest bei mir sehr gut.
TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
-
Phoenix2609
Der Vollständigkeit halber möchte ich noch die Radix und die neuen Torsion Blades für FBL erwähnen...
Gruß Steffen
Kommentar
-
In Amerika sind die Thunder Power gut verbreitet.Zitat von Phoenix2609 Beitrag anzeigenDer Vollständigkeit halber möchte ich noch die Radix und die neuen Torsion Blades für FBL erwähnen...
Gruß SteffenTDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
Jan_B
Ich hatte die Maniacs auch mal.Zitat von southside81 Beitrag anzeigenNoch nie was davon gehört
Ich hatte ein gutes Paar und war ganz zufrieden.
Benutze aber mal die Suchfkt. hier im Forum. Da sind schon einige neg. Details zur Qualität von Maniacs genannt.
Kommentar
-
so_what
Hey Steffen
Wie Du siehst sammle ich schon Infos für mein RIGID Projekt
PS. Hab bei Captron nachgefragt Update auf Rigid kostet nur 70 Euro plus Mehrwertsteuer, allerdings ist die bei Euch wohl etwas hoch... Wieviel genau*
Also wird der HC eingeschickt, Adresse hat mir der freundliche Mensch auch geschickt und Kopf ist bestellt in USA
Liebe Grüsse, Sascha
Kommentar

Kommentar