V-Stabi 4.0 Bankumschaltung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Daniel Schmidt
    Gelöscht
    • 02.03.2009
    • 6426
    • Daniel

V-Stabi 4.0 Bankumschaltung

Hi,
    ich habe irgendwie ein kleines Verständnisproblem.

Wie kann ich z.b. beim TDR für 1400/1700/1850u/min verschieden Heckempfindlichkeiten wählen? Kann bzw. darf ich das über den Sender machen oder muss ich das über den AUX Kanal und die Bankumschaltung machen?

Falls es nur über AUX geht, wie mache ich das dann mit dem slave Kabel vom Jive? Y-Kabel oder das slave Kabel in den Empfänger?
  • Holger Port
    Senior Member
    • 01.06.2001
    • 3541
    • Holger

AW: V-Stabi 4.0 Bankumschaltung

Du kannst/musst das über den Sender machen. Es gibt zwei Möglichkeiten

1. Du nutzt den AUX-Kanal vom VStabi als Gyroempfindlichkeit (dann hast Du keine Bankumschaltung mehr über den Sender, sondern nur noch manuel per Software)

2. Du nutzt den AUX-Kanal vom VStabi als Bankumschaltung und stellst die Empfindlichkeit pro Bank ein.

Das Slavekabel vom Jive stecke ich meistens in den Channel 4 Eingang vom VStabi, oder hast Du 4 TS-Servos?
    Gruß Holger

Kommentar

• Daniel Schmidt
      Gelöscht
      • 02.03.2009
      • 6426
      • Daniel

Jaaaa, ich habe 4 TS-Servos! Ups, mein Fehler.

Gut, also das AUX Kabel muss ich sowieso legen?! Was hat sich denn als geeigneter erwiesen? Fallen mir im dem Moment wo ich die Heckempfinglichkeit über den Sender einstelle auch die anderen Funktionen vom V-Stabi weg oder bleiben die erhalten?

Kommentar

• JMalberg
        RC-Heli TEAM
        • 05.06.2002
        • 22636
        • J
        • D: um Saarbrücken drum rum

Du kannst den AUX entweder für die Bankumschaltung ODER Kreiselempfindlichkeit nutzen. Dem entsprechend sind auch bezügliche Funktionen nicht mehr vorhanden.
        Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
        Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!

Kommentar

Lädt...
        X