Hi,
ich habe irgendwie ein kleines Verständnisproblem.
Wie kann ich z.b. beim TDR für 1400/1700/1850u/min verschieden Heckempfindlichkeiten wählen? Kann bzw. darf ich das über den Sender machen oder muss ich das über den AUX Kanal und die Bankumschaltung machen?
Falls es nur über AUX geht, wie mache ich das dann mit dem slave Kabel vom Jive? Y-Kabel oder das slave Kabel in den Empfänger?
Du kannst/musst das über den Sender machen. Es gibt zwei Möglichkeiten
1. Du nutzt den AUX-Kanal vom VStabi als Gyroempfindlichkeit (dann hast Du keine Bankumschaltung mehr über den Sender, sondern nur noch manuel per Software)
2. Du nutzt den AUX-Kanal vom VStabi als Bankumschaltung und stellst die Empfindlichkeit pro Bank ein.
Das Slavekabel vom Jive stecke ich meistens in den Channel 4 Eingang vom VStabi, oder hast Du 4 TS-Servos?
Gut, also das AUX Kabel muss ich sowieso legen?! Was hat sich denn als geeigneter erwiesen? Fallen mir im dem Moment wo ich die Heckempfinglichkeit über den Sender einstelle auch die anderen Funktionen vom V-Stabi weg oder bleiben die erhalten?
Du kannst den AUX entweder für die Bankumschaltung ODER Kreiselempfindlichkeit nutzen. Dem entsprechend sind auch bezügliche Funktionen nicht mehr vorhanden.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar