Mir stellt sich jetzt die Frage 3G oder Paddelkopf reparieren+neue Blätter+611 inkl. Servo.
Man ist ja doch sehr verunsichert über das 3G System,wenn man hier mal alle Freds liest.
Meine Rechnung 3G 329 Eur. inkl. Blätter /oder neue Blätter 74 EUR,Kopfkleinkram 30 EUR Gyro 611 +Servo 180EUR(gebraucht) zusammen 284 EUR. der 401 sollte sowieso weg.
Vorteil für mich,bei einem Crash fällt die ganze einstellerei des PK weg.
Bin vor 3 Tagen von nem Kollegen das 3G geflogen,leider mit nem 401 auf dem Heck.Auf Nick,Roll war es gut vom Gefühl her.Leider kann es nicht sein das man sich nen 401 drauf bauen muss.
Man liest hier auch das mit den Piro Figuren was nicht hinhaut.Wäre mir vielleicht noch egal,da ich nocht nicht beim Piro Funnel bin,und auch ein wenig steuern will.
Bei Youtube kommt man sich ja wie beim Homeshopping Sender vor.Der Bert knallt denn 600er ums Eck ohne Gnade.Und hier liest man nur von Problemen.Und seine Sprüche dabei "das ist schwer" "das ist sehr schwer" verunsichern mich auch wieder.Da ich den rest nicht verstehe.
Ist man sich da so sicher ob in seinem System das gleiche drin ist wie in unseren?
Also könnte mich mal einer aufklären

Wichtigste Punkte für mich:
Steht das Heck wie beim 611er,ist der Heli auf Zyklisch agiler als Paddel,muss ich beim schnellen Rückwärstfliegen keine angst haben das mir das Heck umschlägt.
Ich möchte kein V-stabi und kein AC-3x.Da ich Ein Komplettes System "Out of the Box"haben möchte,zu einem fairen Preis.
Also Paddelkopf weiter +611 oder 3G?
Schonmal Danke!
MfG

Kommentar