Erfahrungen Align 3G im T-Rex 700 E oder N

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bluesky
    Senior Member
    • 18.08.2010
    • 2294
    • Felix
    • Wild, Lohe-Föhrden

AW: Erfahrungen Align 3G im T-Rex 700 E oder N

Freut mich zu hören. Kann das nur bestätigen! Bei mir ist auch 2.1 und 11Uhr. Die Kiste läuft wie auf Schienen und ist wendig wie Sau. http://1.1.1.5/bmi/www.rc-heli.de/bo...milies/huh.gif

Beste Grüße

Felix
    GruÃ?

Felix

Kommentar

• offroad2000
      Member
      • 11.06.2003
      • 170
      • Hartmut
      • Stürzelberg

@ bluesky,
      welchen Umbausatz hast Du drin?
      Immer eine handbreit Luft unter den Blättern.

http://www.smc-ev.de

Kommentar

• benni_bear
        Gelöscht
        • 08.11.2009
        • 339
        • Benni
        • MSC-Falke Frotheim

@Michael...

Hast du eigentlich die 2.1 Version vom 3G?? Oder hab ich das überlesen welche Version du hast?
        Egal, bei mir (T-Rex 700N ) war das mit dem aufbäumen nach dem Update auf 2.1 schlagartig verschwunden.
        Sonstige Setup Daten: Potis beide auf 11 Uhr, Kreiselemfindlichkeit (bei T8) 38%, Heckanlenkung bei 10mm am Servoarm. 35% Expo auf Roll, Nick, und Heck. Unter dem Sensor Spiegeltape, Unterlegscheibe, Spiegeltape.
        Fliegt wie auf Schienen ohne irgendwelche Mätzchen...

Gruß Benni

Kommentar

• louis
          louis

Hallo zusammen,

habe einen T-Rex 700 E 3G Combo mit Flybarless System. Ich bin noch ziemlich neu hier und fliegerisch bin ich erst am Anfang, Achter und Rundflüge klappen ganz gut. Verglichen mit meinem 450er sport mit Paddel reagiert der 700er FBL extrem empfindlich. Jetzt meine Frage: die Ursache hierfür liegt wohl daran, dass ich meine Taumelscheiben-Endausschläge schon bei ca. 70 % des Knüppelausschlages erreiche. Ich habe schon x-mal das setup durchgemacht, aber es ändert nichts, ist ja auch ziemlich einfach. Beim Setup übrigens bewegt sich die Taumelscheibe auch wirklich erst beim Knüppel-Endausschlag in die Endposition. Als Sender habe ich die FX 20. Es sind alle Mischer aus, keine Servo-Endausschläge programmiert. Taumelscheibenmischer: Roll 50%, Nick 50%, Pitch 30%, da ich keinen 3D-Fliegrei plane, sondern demnächst alles in einen Hughes-Rumpf packe.
          Wie bekomme ich den toten Knüppel-Endausschlag weg ?

Besten Dank schon mal für Eure Hilfe !!!!

gruß

Louis

Kommentar

Lädt...
          X