jetzt, wo die ersten den neuen HeliCommand Extreme bekommen haben oder noch bekommen muss es doch nur eine Frage der Zeit sein, bis das alte HC und desssen Upgrade billiger wird. Oder sehe ich das verkehrt.
Kann ja nicht sein, das das neue HC X unter 300€ kostet und das alte noch bei den Händlern für ~350€ angeboten wird.
Weiß da schon jemmand mehr?
Grüße
Andreas
Raptor50V2 (mein erster Heli) jetzt Elektro;450er Airwolf; 600er-Bell412;700er-JetRanger
Kann ja nicht sein, das das neue HC X unter 300€ kostet und das alte noch bei den Händlern für ~350€ angeboten wird.
Kann ich mir nicht so recht vorstellen.
Die HeliCommand RIGID Einheit stabilisiert nicht nur die Lage eines Hubschraubermodells (Horizontalmodus), sondern auch seine Position (Horizontal- und Positionsmodus). Zusätzlich stabilisiert der Rigid-Modus den Rotorkopf von paddellosen Hubschraubern. Horizontalmodus
Hat der HC X ja nicht.
Die "alten" HC sind eh mehr für Mehrblatt-RK.
In der Rigid Version kauft doch keiner mehr den alten, wenn der neue besser und günstiger ist.
Vielleicht kann ich auf der Rotormesse in 2 Wochen mehr erfahren.
Denn einen HC von 3A auf Rigid für 180€ ist total übertrieben. Vor allem bei dem neuen Produkt aus dem eigenen Haus.
Grüße
Andreas
Raptor50V2 (mein erster Heli) jetzt Elektro;450er Airwolf; 600er-Bell412;700er-JetRanger
HC 3A und HC 3D bleiben m. A. nach im Programm. Es gibt halt doch noch Bedarf dafür und für seine Anwendungszwecke ist der HC doch wirklich in Ordnung. Als Ersatz für diese beiden gibts ja nur den Gyrobot 900, der ist aber noch teurer.....
Aber den HC3X so teuer zu machen, hm, ob der wirklich in namhaften Stückzahlen verkauft werden wird ?
Hallo Helifans,
"... Aber für den HC3A und 3D soll doch ca. im April der HC Extreme SX kommen, der dann wieder den Hor. und Pos. Mode haben soll? ..."
die Aussage der Fa. CAPTRON Electronic GmbH:
Es wird keinen Pos-Mode geben und das dauert noch etwas bis der Hor-Mode implementiert wird.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar