In Erster Linie dreht sich bei mir die Frage darum, ob ich endlich einen Mehrblattkopf in den Griff kriege, denn meine "Experimente" bis dato waren noch sehr ERfolglos - habe unter anderem eine Namhafte Deutsche Firma mit einem "Explodiertem" Vierblatt-Kopf zum Nachdenken angeregt!
Das war der Story Erster Teil, der Zweite Gang erfolgte mit einem mehr oder weniger Erfogreichem Rigid von Vario auf einer Silence Mechanik. War ja bei windstille ganz toll, aber wehe ein laues Lüftchen wehte einem um die Ohren, dann war Feuer am Dach!!!!!!!!!!!!!!
Na dann bringt bitte mal Licht ins Dunkle, denn der Black Hawk und die Hughes 500 warten auf einen Mehrblatteinsatz!
Ps.: Eigentlich möchte ich nur meinen alten PEKA-Vierblatt-Kopf in die Luft schmeissen!
Ciao Chris
Pss.: Bin gespannt auf Eure geistigen Ergüsse!!

) Mit den bekannten Systemen wie V-Stabi usw. gestaltet sich der Einstig in die Mehrblattfliegerei meiner Erfahrung nach schon schwierig genug. Es sei denn, Du bist ebenso leidensfähig wie experimentierfreudig, dann mal los. Aber denk, dran, es sind immer 4 Blätter kaputt, wenn er kippt. 
?
Kommentar