T REX 600 ESP Flybarless System verbaut und geflogen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • saunamann
    saunamann

T REX 600 ESP Flybarless System verbaut und geflogen

hallo zusammen,

nun nachdem ich mit dem 700 N alles absolut wieder auf die reihe bekommen habe dank des Forum wohlbemerkt,wollte ich bei meinem esp nochmals zur sache gehen und umrüsten!!der umbau ging dank meines jetzigen wissensstandpunktes deutlichst flotter von der hand als erwartet.fast keine einstellarbeiten mehr nötig gewesen und somit auch schnell auf die wiese trotz buahhh eises kälte!!akku angesteckt pipipip und kurve an abgehoben und einige runden gedreht,alles völlig easy fliegt wie ne eins und absolut stabil!!align begeistert mich wirklich immer mehr!! 3d gezappel übernahm dann mein freund und wie soll es auch anders sein absolut tauglich alles geht p.flips, rollen rückwerts flug über kopf und dreher in der luft vor zurück kein tehma trotz wind und kälte!!so hoffe nun das bild dazu könnt ihr sehen!!

lg

sven
    Angehängte Dateien
  • fly3d
    Member
    • 11.10.2005
    • 565
    • Frank
    • Olpe

AW: T REX 600 ESP Flybarless System verbaut und geflogen

Ja schön, halt uns auf dem Laufendem.
    G700KSE/BT700/Kraken700/580/Logo700/Specter700/Buddy/Chronos/ProtosMAXv2/Rex700X

Kommentar

• Saarland T-Rex
      Gast
      • 01.06.2008
      • 628
      • Martin
      • MFG Erbach

Hört sich doch ganz an Sven, immer am Ball bleiben. Mit FBL wirst Du auch schneller Figuren lernen..

Was mir aber echt total im Auge wehtut ist das blaue Heckrohr... aber wems gefällt.....

Gruss
      Martin

Kommentar

• saunamann
        saunamann

nana,

das verschwindet doch noch war nur zum testfliegen!!!

lg

sven

Kommentar

• Mbra771
          Mbra771

... Schön, daß alles so gut geklappt hat und damit man keinen Krampf in den Augen bekommt könntest du auch mal die Schift Taste benutzen!

DANKE!

Micha

Kommentar

• Jone1973
            Jone1973

Was mir aber echt total im Auge wehtut ist das blaue Heckrohr... aber wems gefällt.....
            Hmm.... mir gefällt's.
            Schade nur, dass der Align FBL-Kopf nicht in blau zu haben ist.

Hast du eigentlich extra für den silbernen Align FBL-Kopf auch noch die Taumelscheibe vom LE drauf gemacht *

Kommentar

• saunamann
              saunamann

hallo,

ja die taumelscheibe habe ich extra geordert und das heckrohr wird natürlich auch wieder schwarz!!für die jenigen die es noch nicht wußten oder bemerkten ich schreibe immer alles klein liegt daran das meine usa partner emails grundsätzlich klein schreiben!!!!ich werde das auch hier nicht ändern.

lg

sven

Kommentar

Lädt...
              X