V-Stabi, warum werden z.Zt. so viele verkauft?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Brenner
    Brenner

AW: V-Stabi 4.0

Zitat von Markus Brand Beitrag anzeigen
    Hallo Stefan,

wenn wir dich nicht wegen Deiner nicht Nub-konformen Sig hätten anschreiben müssen, wäre das vielleicht auch schon passiert. Leider kosten soche Dinge, für die die User selbst verantwortlich sind, ziemlich viel Zeit. Du hast eine PN.

Ihr seit echt ein komischer Verein.
    Schafft es nicht eine nichtssagende ßberschrift selbstsändig zu ändern die über 13Stunden online ist aber PNs und Beiträge zu schreiben die viel mehr Zeit verbrauchen und dann noch versuchen mit Argumenten zu kontern die auf fehlende Zeit hinweisen.

Kommentar

• guidof911
      guidof911

Hallo ,

Leute nicht zicken , das machen schon die Weiber für uns.

Jedenfalls bin ich mit meinem weißen V-Stabi im TDR bestens zufrieden. Heck steht wie angenagelt und fliegt 1A.

Darum: I DONT TOUCH A PERFECT WORKING SYSTEM.

Grüße
      Guido

Kommentar

• seijoscha
        seijoscha

Muss doch jeder selber wissen was er macht mit seinen Sachen .
        Jeder kann machen was er will und kaufen und verkaufen was und wann er will .
        Ob es einen Sinn hat oder Grund ist doch egal .
        Um immer den höchsten Preis für meinen Modelle und Komponenten zu bekommen .......heeeee?
        Dafür betreibe ich das Hobby bestimmt nicht alles was ich an Geld rein stecke mache
        ich ohne Wiederverkaufsgedanken !
        Dann müsste ich den ganzen Tag den Anzeigen Markt und die Preise im Auge behalten .
        Und nicht fliegen gehen !!
        Das wäre doch bekloppt und ich zerbreche mir auch nicht den Kopf über andere Leute
        was die mit ihren Kram machen geht mir am Süd Pol vorbei!

Kommentar

• Christoph Lipinski
          Member
          • 06.09.2008
          • 523
          • Christoph
          • Herdecke

Moin,

meine einzige Gedanke die V-Stabi 4.0 zu verkaufen war nur wegen die Möglichkeit alles noch einfacher zu "verdrahten " mit weniger Komponenten. Aber wenn man die Verluste berücksichtigen soll... nein danke und dann schließe ich mich dem @ahlborn auch an :-),
          es wird immer was neues geben, du kommst sowieso nicht nach...

Christoph
          GruÃ?
          Christoph

Kommentar

• Hermann Schellenhuber
            Hermann Schellenhuber

Zitat von ahlborn Beitrag anzeigen
            da stimme ich dir zu Hermann, aber die Logik begreife ich nicht. Ich baue ein Funktionierendes System aus nur weil es vielleicht im Wert sinkt?
            Nicht alles was Menschen machen erscheint immer logisch . Und nicht alle Meschen denken und handeln gleich.

Aktuell bekommt man für ein V-Stabi eigentlich noch gutes Geld, über 300 Euro für die Plasteversion sind eigentlich üblich. Beim AC-3X sieht es ähnlich aus, wenig Verlust bei Verkauf und es werden auch über 400 Euro für die aktuelle Version am Gebrauchtmarkt ausgerufen. Nehmen wir jetzt mal an, ein System würde für 140 Euro den Job sehr gut erledigen, geht halt nur anders einzustellen. Was dann generell am Markt los sein könnte kann man sich ja überlegen.

Angenommen die Preise für die aktuellen Systeme könnten in Zukunft fallen, dann bekommt man jetzt für sein älteres noch einen guten Preis und kauft sich später einfach ein aktuelles Modell (zb. mit Sat-Anschlüssen), ohne Verlust oder vielleicht sogar noch mit Gewinn. Falls sie nicht fallen und die Konkurrenz für viel weniger die gleiche Performance bietet freut man sich auch, weil man noch gutes Geld bekommen hat und sich um den Ertrag gleich mehr als 2 Systeme der Konkurrenz kaufen kann. Macht man gar nichts und die Preise sinken, dann kann man eben nichts von obigem machen.

Genauso die teilweisen "Panikverkäufe" bei den Heckkreiseln. Wenn angenommen ein Flybarless-System für 140 Euro sowohl den Heckkreisel ersetzen kann und zudem die Option auf ein gutes Flybarless-System bietet, na wer will dann noch einen normalen Heckkreisel um etwas weniger gebraucht kaufen?

Wie gesagt, sind nur Vermutungen ...
            Ihr seit echt ein komischer Verein.
            Schafft es nicht eine nichtssagende ßberschrift selbstsändig zu ändern die über 13Stunden online ist aber PNs und Beiträge zu schreiben die viel mehr Zeit verbrauchen und dann noch versuchen mit Argumenten zu kontern die auf fehlende Zeit hinweisen.
            jeder Mod kann nur in seinen Boards ßnderungen vornehmen. So kann ich oder Markus hier auch keine ßberschrift ändern. Wenn also der Stefan bisher dieses Thema noch nicht gelesen hat, weil er eben keine Zeit hatte, dann müsst ihr euch noch etwas gedulden.

Schöne Grüße,
            Hermann

Kommentar

• noch ein Stefan
              Senior Member
              • 07.08.2004
              • 7356
              • Stefan
              • Neuss

Irgenwie befindet sich der "komische Verein" gerade in einem Motivationsloch und hat keine Lust den Threadtitel zu ändern.
              Irgendwie fehlt mir da das Wort "bitte" und stattdessen finde ich Genörgel und Verunglimpfungen und das motiviert mich höchstens zum schliessen.
              Verständlich oder?

Gruß Stefan

Kommentar

• Brenner
                Brenner

Ist ja letztendlich eure Entscheidung die User mit unnötigen Threadtiteln weiter zu belasten oder es eben zu verbessern.

Motivationsloch kann ja nicht sein da es für Anmahnaktionen ja noch ausreicht ;-).

Ihr macht das schon

Kommentar

• tobias82
                  Senior Member
                  • 25.05.2007
                  • 2565
                  • Tobias
                  • 86368 Gersthofen

Mann, Stefan: warum musst Du noch ewig rumnörgeln? Du hast ganz klar gegen die NUB´s verstoßen und willst jetzt anderen, die Dich darauf aufmerksam machen, den schwarzen Peter zuschieben. Und die sollen sich dann auch noch verteidigen. Was soll das?
                  Sei lieber froh, dass Du für den Verstoß nicht verwarnt wurdest, wie es bei vielen anderen vor Dir war.

Und jetzt bitte BTT!

PS: wenn jemand den Titel ändern könnte, wäre das wirklich eine feine Sache. Bitte
                  Schöne Grü�e, Tobi

Voodoo HC3-SX, Logo 600 V-Stabi, T-Rex Nitro GT-5, Protos 500 HC3-SX

Kommentar

• noch ein Stefan
                    Senior Member
                    • 07.08.2004
                    • 7356
                    • Stefan
                    • Neuss

Zitat von tobias82 Beitrag anzeigen
                    PS: wenn jemand den Titel ändern könnte, wäre das wirklich eine feine Sache. Bitte
                    Jawohl, kommt sofort.

Gruß Stefan

Kommentar

• Brenner
                      Brenner

Zitat von tobias82 Beitrag anzeigen
                      Mann, Stefan: warum musst Du noch ewig rumnörgeln? Du hast ganz klar gegen die NUB´s verstoßen und willst jetzt anderen, die Dich darauf aufmerksam machen, den schwarzen Peter zuschieben. Und die sollen sich dann auch noch verteidigen. Was soll das?
                      Sei lieber froh, dass Du für den Verstoß nicht verwarnt wurdest, wie es bei vielen anderen vor Dir war.

Kommentar

• guidof911
                        guidof911

AW: V-Stabi, warum werden z.Zt. so viele verkauft?

Hallo ZICKEN ,

SORRY aber alle am Thema vorbei. Nutzt ihr alle Decknamen und seid Frauen *?

Warten morgen ist Altweiber Fastnacht.

Hallo tba2arnold

So nun zum eigentlichen Thema:

Meiner Meinung nach verkaufen viele Ihr V-Stabi weil sie die neue Version mit Sat Empfänger kaufen wollen.
                        Oder , bei so einem guten System , kommt dann noch die Wirtschaftskrise in Betracht.

Grüße

Guido

Kommentar

• xels
                          Gast
                          • 04.07.2008
                          • 338
                          • Max
                          • Ã?sterreich/Bez. Baden

Zitat von guidof911 Beitrag anzeigen
                          Hallo ZICKEN ,

SORRY aber alle am Thema vorbei. Nutzt ihr alle Decknamen und seid Frauen *?

Warten morgen ist Altweiber Fastnacht.

Hallo tba2arnold

So nun zum eigentlichen Thema:

Meiner Meinung nach verkaufen viele Ihr V-Stabi weil sie die neue Version mit Sat Empfänger kaufen wollen.
                          Oder , bei so einem guten System , kommt dann noch die Wirtschaftskrise in Betracht.

Grüße

Guido
                          Und was genau soll das bringen? Warum ein System, welches funktioniert und eingebaut ist, wieder ausbauen, herumpfriemeln, verkaufen, das neue kaufen, wieder herumpfriemeln, dass es dann exakt nicht anders funktioniert als das was drinnen war?

Dazu fehlt mir scheinbar das Verständnis

Kommentar

• Hermann Schellenhuber
                            Hermann Schellenhuber

Seht doch endlich ein, daß nicht jeder gleich denkt wie ihr. Und freut euch drüber, sonst würdet ihr nie zu einem gebrauchten V-Stabi kommen, oder zu anderen tollen Produkten am Gebrauchtmarkt. Es gibt eben Leute, die wollen zb. immer das aktuellste Teil verbaut haben. Kommt morgen eine überarbeitete Version, dann wird die alte verkauft und die neue kommt rein, auch wenn man deswegen nicht besser fliegt. Müßt ihr nicht verstehen, ist aber so. Und dann gibt es eben noch Leute, bei denen spielen andere Gedanken eine Rolle, muß man auch nicht verstehen, ist aber auch so.

Schöne Grüße,
                            Hermann

Kommentar

• guidof911
                              guidof911

Hallo Hermann ,

DANKE genau so habe ich es gemeint.

Guido

Kommentar

• Taumel S.
                                Senior Member
                                • 31.12.2008
                                • 26320
                                • Helfried
                                • Ã?sterreich

Zitat von xels Beitrag anzeigen
                                Warum ein System, welches funktioniert und eingebaut ist, wieder ausbauen, herumpfriemeln, verkaufen, das neue kaufen, wieder herumpfriemeln, dass es dann exakt nicht anders funktioniert als das was drinnen war?
                                Es wurde schon erklärt: Die Empfänger für das neue V-Stabi sind billiger, das neue Gerät wertiger, und wenn du es geschickt machst, bekommst du fast ohne Verlust das neueste, welches besser updatebar ist, besser geht und in 1, 2 Jahren deutlich besser verkaufbar ist als das alte Gerät.

Kommentar

Lädt...
                                X