Für alle die ein Günstiges 3G suchen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ben ESPStichworte: -
-
andy_f -
Ben ESP
Kommentar
-
AW: Für alle die ein Günstiges 3G suchen
Super Tipp, danke
Hab mir mal gleich noch ein 3G für meinen 600er bestellt.Gru� Karsten
Trainer, Scaler und Fläche, controlled by T18MZ
Kommentar
-
Stirbt auch keiner von wenns hier steht, ist doch nur gut gemeint.Zitat von Baba Beitrag anzeigenSowas gehört ins Werbeforum und nicht hierher!
Vielleicht kanns ja einer mal verschieben.
Es ist komisch das in fast jedem Thread den ich so lese immer einer dabei der hier meint der Oberlehrer zu sein.
Schon komischGruÃ? Karsten
Trainer, Scaler und Fläche, controlled by T18MZ
Kommentar
-
Noch komischer das dann immer welche kommen die das komisch finden aber gleichzeitig völlig ok andere, die keine Werbung möchten, als Oberlehrer zu bezeichnen
.
Anderen einen Tip zu geben ist ja durchaus ok auch wenn die Sache im Flybarless deplatziert ist.
Werbung wird es erst wenn es von einem der Betreiber des Shops oder einer seiner Angestellten ist, der bekommt dann einen Schuss ins Knie.
Gruß StefanZuletzt geändert von noch ein Stefan; 06.02.2010, 00:53.
Kommentar
-
Ich finde es immer wieder schön, wenn ich auf der Seite schauen möchte wo die Firma zu Hause ist, oder wie man die telefonisch erreichen kann. Wenn dann weder Adresse, Telefonnummer oder sonst was steht, dann habe ich da schon gewisse Fragen.....
Kommentar
-
dl7uae
Nur in's Knie, nur ein Knie? Dann seid Ihr aber echt human geworden, seit ich nicht mehr mitballere. Da bleibt ja soviel übrig.der bekommt dann einen Schuss ins Knie.
Kommentar
-
Nun ja, wir sind, wie du weisst, seeeeehr schlechte Schützen und halten einfach drauf bis irgend was getroffen ist.
Gruß Stefan
Kommentar
-
Naja, also wenn dann innerhalb kürzester Zeit direkt zweimal bzgl. verschiedener Produkte ein eindeutiger Verweis auf einen bestimmten Shop von einem User kommt, kann man im Grunde schon ins Grübeln kommen
.
Andere wiederum (z.B. ganz oder teilweise gesponsorte Piloten) pushen "ihre" Shops in letzter Zeit gerne auch mal auf "intelligente" Art und Weise dadurch, daß einfach ein paar technische Daten in den Raum geworfen werden, die von 90% der User gar nicht bzgl. Ihrem objektiven Wahrheitsgehalt eingeschätzt werden können und somit einfach Unsicherheit bzw. ein falsches Bild erzeugen.
Wie auch immer, mein Problem solls ja nicht sein, aber manchmal bin ich schon etwas verwundert darüber, für welche teilweise "harmlosen" Bemerkungen einige hier angeprangert werden, und andere Kommentare in Richtung Schleichwerbung einfach übersehen werden. Im Grunde etwas unfair, denn "vor dem Gesetz" (oder hätte ich sagen sollen "vor dem RC-Heli-Strafgericht"
) sollten im Grunde schon alle User gleich behandelt werden.
Grüße,
Marc
Kommentar
-
Ben ESP
Jungs macht mal halblang!
Ich beziehe meine Teile schon länger dort, der Shopbetreiber ist unterdessen ein Kollege von mir und er macht seine Sache wirklich sehr gut.
Unglaublich was es hier gleich für ein Theater gibt, wenn man etwas weiter empfehlen möchte mit dem man nur gute Erfahrungen gemacht hat.
Wenn ich nicht 100% überzeugt wäre würde ich hier nichts empfehlen.
Gruss Ben
Kommentar
-
In´s grübeln kommen wir da auch.
Alle gleich zu behandeln ist leider absolut unmöglich, nicht zuletzt weil vieles auch einfach Ansichtssache ist und die verschiedenen Moderatoren verschiedene Ansichten haben oder manchmal auch einfach nicht so genau hinsehen oder schlicht und ergreifen keine Lust haben schon wieder seitenlang zu tippen und rumzudiskutieren.
Trotzdem versuchen wir´s.
Wesendlich einfacher wäre es wenn die Gewerblichen und Teampiloten den die Werbefreiheit des Forum wirklich respektieren würden aber dazu sind leider nicht alle (bischen untertrieben
) bereit. Geht schon damit los das Gewerbliche und Teampiloten sich laut NUB zu erkennen geben müssen, die meisten müssen wir aber erst "ertappen" was natürlich einen erhebliche Mehraufwand bedeutet.
Aber wie auch immer, ich macht jetzt hier einfach mal dicht...
Gruß Stefan
Kommentar

Kommentar