Hallo Boris
den Jeti Sateliten kannst Du genauso binden wie alle anderen Empfänger von Jeti. Einfach mit dem Jumper. Der Satelit kann auch Telemetrie und Du brauchst keine zwei Sateliten. Fliege selbst einen jeti satelit in Verbindung mit AC3X. Der Satelit hat volle Reichweite genauso wie seine Großen Brüder.
Und bedenke dass die jetzigen Jeti RX und Sats über den AUX Kanal angeschlossen werden.
Die neuen Buchse vorne sind erstmal nur für Spectrum Sats vorgesehen.
Danke,
Hast du den Sateliten selbst in Betrieb?
Weil ich grad bei RC-Easy angerufen hab und die meinten das nur der teurere Satelite für Quatcopter einen Anschluss für Telemetriemodule hat?
Nur nicht das wir aneinander vorbei reden und du die Telemetrie der Empfängerspannung meinst.
Danke,
Hast du den Sateliten selbst in Betrieb?
Weil ich grad bei RC-Easy angerufen hab und die meinten das nur der teurere Satelite für Quatcopter einen Anschluss für Telemetriemodule hat?
Nur nicht das wir aneinander vorbei reden und du die Telemetrie der Empfängerspannung meinst.
Grüße Boris
Hallo Boris
habe den R-Sat Empfänger selbst im betrieb. Habe den Sat (und nicht den copter) mit dem Mui150 in meinem trex600 mit AC3X in betrieb. Warum rc-easy Dir sowas erzählt weis ich auch nicht. Also nochmals der satempfänger für ca. 50€ ist ein vollständiger Empfänger mit Summensignalausgang.
So wie es aussieht, will nur RC-Easy mehr verdienen und verkauft ihn deshalb lieber unter anderem Namen, zumindest habe ich bisher nichts gegenteiliges gelesen.
(Habe selbst aber keinen der beiden...)
Den Copter... gibt es auch NUR bei RC-Easy...
danke für deine Erklärungsversuche jedoch ist mir das als Kunde ziemlich egal ich will ein Sytem das sich mit den bereits vorhandenen Komponenten "logisch" verbinden lässt.
........ohne Anhnung von Binärcode zu haben.
Und wenn das nicht anders geht dann sollen die das wenigstens ins Handbuch schreiben!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar