nachdem ich nun lange hin und her überlegte welches system zum paddellosen fliegen das beste für mich sei entschied ich mich für das neue von align!!der grund ist aber nicht der finanzielle sondern eher der,dass ich von den align sachen schon etwas angetan bin!!

aber egal komme ich nun mal zu dem was hier eher von bedeutung ist:
1. der umbau ging flott von der hand und war für mich als anfänger mit eirigen rundflugerfahrungen einfach von der hand gegangen!!
2. einstellarbeiten!!hier war ich mal echt froh das bernd schmidt von skyflighthelicopter sich breitschlagen lies mir zu helfen,denn es war für mich nicht alles so einfach wie für bernd!!so aber bernd hatte mir dann alles erklärt und auch er sagte,dass man etwas erfahrung haben sollte um das system super abzustimmen und auf meine ff 10 einzustellen
3.nun das was nicht nur mich sondern auch bernd überzeugt hat von dem system,denn hier hat er ja nun einige jahre erfahrung vor mir!!erstflug bei dämmerung am mittwoch nachmittag arsch kalt aber egal heli gestartet kreiselwirkung korrigiert und hoch gings mit dem rexchen hilfe dachte ich was macht der mit dem armen ding,aber hammer stabil wurde mir dann entgegengerufen und die rollen und tiktoks und p flips gingen auch bei schlechter sicht!!
4.donnerstag dann mein erster rundeierflug alleine und siehe da nix geeier ging besser wie mit paddeln und ich flog ihn echt für mein sonst noch zittriges gefühl super ruhig.ich weiß die profis werden jetzt wieder denken mit dem heli geht doch nur ruhig !!

zu guter letzt kann ich euch sagen ich bin mehr als begeistert von dem system und die steinzeitpodis lassen sich gut bedienen und vorallem ist es auch letztendlich das wichtigste ich komme prima nach der schuleinweisung von bernd schmidt mit dem dingen klar!!
versuche nun noch ein paar bilder anzuhängen von dem Flybarless Rex 700 N
lg
sven

" .

Kommentar