habe gesucht, aber keine Antwort gefunden... sorry falls ich was übersehen habe.
Mir stellt sich die Frage, warum bei z.B dem Flybarless System von Align der Pitchkompensator vorhanden und an der Taumelscheibe angelenkt ist, wo er doch eigentlich keine Aufgabe mehr haben dürfte?
Es fehlt ja die Anlenkung zu den Paddlen...
Sorry für soviel Unwissenheit, aber mich würde das interessieren.
Hi ,
die Blatthalter werden direkt von der Taumelscheibe angelenkt , die Anlenkung an den Blatthaltern wird verlängert ..
Siehe Mikado oder Align ..FBL-
Nein, nur jeder interpretiert die Frage anders , sicher müssen die die Blatthalter länger werden Den Taumelscheibenmittnehmer kann man(n) aber auch selber anfertigen ,,Oder den Umbausatz von Mikado , da ist alles dabei ..und sieht so aus ...oder so http://shop.mikado-heli.de/e-vendo.p...&c=4323&p=4323
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar