Align Flybarless 3G Setup Video

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rikki007
    Senior Member
    • 02.10.2007
    • 2219
    • Henrik

AW: Align Flybarless 3G Setup Video

hi zusammen,

ja hat vieleicht einer von euch schon eine beschreibung sprich nen manual von dem system ??

viele grüsse henrik

Kommentar

• helijonas
      Senior Member
      • 26.01.2008
      • 3027
      • Jonas
      • Berlin

ja schön das du es auch endlich siehst nun musste nurnoch auf nachwippen bei stops (z.bsp. Bei rainbows) achten.
      Zum manual...es scheint noch keine deutsche anleitung zu geben. Wird aber sicher bald kommen.

gruß jonas
      Auf die Dower hilft nur Pauer!
      2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT

Kommentar

• rikki007
        Senior Member
        • 02.10.2007
        • 2219
        • Henrik

Zitat von helijonas Beitrag anzeigen
        ja schön das du es auch endlich siehst nun musste nurnoch auf nachwippen bei stops (z.bsp. Bei rainbows) achten.
        Zum manual...es scheint noch keine deutsche anleitung zu geben. Wird aber sicher bald kommen.

gruß jonas
        Hallo Jonas,
        für mich sieht das geeier doch ehr wie nen piroflip bei 4:00 aus - schade das es keien deutsche anleitung gibt - dass find ich ehrlich gesagt net so gut. . .
        sind denn bei den bereits in deutschland in der auslieferung befindlichen systemen keine deutschen manuels bei . . . ok ich kann auch englisch aber wenn die beschreibung nich in deutsch beiliegen sollte . . . ich mein es is ja kein drehzahlregler oder sowas - hierbei kann man sicher nen bissel mehr falsch machen . . .

viele grüsse

Kommentar

• Sky
          Sky
          Gesperrt
          • 04.07.2006
          • 3801
          • Gottfried

Zitat von rikki007 Beitrag anzeigen
          sind denn bei den bereits in deutschland in der auslieferung befindlichen systemen keine deutschen manuels bei
          Servus Henrik,

sollte es wirklich mal eine deutsche Anleitung geben, dann denke ich eher nur bei Robbe.

Robbe ist der offiziellen Align Händler. Soweit ich weiß.

Und daher wird sich möglicherweise nur Robbe drumm kümmern.

Kommentar

• rikki007
            Senior Member
            • 02.10.2007
            • 2219
            • Henrik

hi gottfried,

du meinst so in etwa wie bei dem gy 611 zum beispiel ?

viele grüsse henrik

Kommentar

• helijonas
              Senior Member
              • 26.01.2008
              • 3027
              • Jonas
              • Berlin

Zitat von rikki007 Beitrag anzeigen
              Hallo Jonas,
              für mich sieht das geeier doch ehr wie nen piroflip bei 4:00 aus - schade das es keien deutsche anleitung gibt - dass find ich ehrlich gesagt net so gut. . .
              sind denn bei den bereits in deutschland in der auslieferung befindlichen systemen keine deutschen manuels bei . . . ok ich kann auch englisch aber wenn die beschreibung nich in deutsch beiliegen sollte . . . ich mein es is ja kein drehzahlregler oder sowas - hierbei kann man sicher nen bissel mehr falsch machen . . .

viele grüsse
              naja, eigentlich ist das 3g ja sooowas von einfach ,dass man garnichts falsch machen kann denke ich (ne, ist doch wirklich ganz easy...und im notfall berts video ansehn, das ist echt billig was man da einstellen muss, denke deshalb gibts noch keine deutsche anleitung).

wieder mal zum vid: um die minute 4 gehts da garnicht...es geht immernoch um den anfang, aber langsam habe ich auch keine lust mich ständig zu wiederholen

gruß jonas

Kommentar

• rikki007
                Senior Member
                • 02.10.2007
                • 2219
                • Henrik

hi,

also ich weisst wirklich net was du meinst - du meinst doch das vid wo ich gepostet hatte oder ?

am anfang - hat er ihn ein par mal abgefangen - aus einem rainbow . . . da war ein kleines pendeln zu sehen um nick - ich würd da aber nicht unbedingt sagen dass dasm an den flb liegt . . . das hatte mein 600derter auch ohne flb gemacht . . . ein freund gab mir dann diese hülse für die blattlagerwelle - damit is dieses nachschwingen nicht mehr aufgetreten . . . ich würde ehr denken dass dieses "pendeln" an der dämpfung liegt.

viele grüsse henrik

Kommentar

• helijonas
                  Senior Member
                  • 26.01.2008
                  • 3027
                  • Jonas
                  • Berlin

puh...nein ich (wir) meine/meinen das Video von dem Chinesen bei Schnee, aber ist jetzt auch völlig wurst meine geduld ist langsam am ende, du müsstest einfach nur nochmal ein paar seiten zurück gehen und lesen...es wurde jetzt 1000mal gesagt wie und was und wo und wenn du es nicht erkennst...dann haste halt für solche feinen dinge kein auge.
                  edit: abgesehn davon kannste beim szabo davon ausgehen das er die härteste dämpfung drin hat die es gibt. das selbe gilt für den chinesen im schnee, das sind 3d flieger und keine rundflieger, außerdem is es beim den chinesen wohl deutlich unter 0 grad und somit ist die dämpfung hart wie stein.

bye

Kommentar

• DiTa
                    DiTa

Zitat von helijonas Beitrag anzeigen
                    puh...nein
                    lol, ich glaub er will es nicht verstehen.

Kommentar

• rikki007
                      Senior Member
                      • 02.10.2007
                      • 2219
                      • Henrik

puh. . . . . also ich fand das video vom chinesen im schnee auch geil - und ja ich denk schon das ich von anfang an mit gelesen habe - und nein auch da kann ich nichts anderes erkennen . . . und ja vieleilcht habe ich solche feinen augen nicht um das zu sehen . . . aber ich möchte auch nicht weiter deine ach so geschätzte geduld beanspruchen . . . .

das du meinst das eine dämpfung um so härter wird um so kälter es wird - ist totaler quatsch ??
                      bis zu einem gewissen punkt wird es es auch sehr hart - aber wenn es noch kälter ist - dann fangt es an im rotorkopfzentralstück zu "klappern" , da die dämpfungselemente viel zu kalt sind.
                      ähnliche effekte hast du auch wenn du zwar eine sehr harte dämpfung aber andererseits "günstige" rotorblätter hast, die sich unter belastung torsieren . . . zum beispiel ein lang gezogener rainbow mit voll negativ pitch - dann am endpunkt hart abgefangen mit kurz voll pitch - da schwingt der heli auch kurz . . .

viele grüsse

Kommentar

• rikki007
                        Senior Member
                        • 02.10.2007
                        • 2219
                        • Henrik

Zitat von DiTa Beitrag anzeigen
                        lol, ich glaub er will es nicht verstehen.
                        Richtig

Kommentar

Lädt...
                        X