. . . das einzigste was mir auffällt, ist dass der motor sich sehr komisch anhört - als ob ide kupplung manchmal rutscht - oder das gebläserad am kühlschacht ansteht . . .
Align Flybarless 3G Setup Video
Einklappen
X
-
AW: Align Flybarless 3G Setup Video
hallo nochmal,
ihr kennt sicher dieses video auch schon . . .
bei 4:00 ist hier sehr schön die gleichmässige pirorate zu erkennen. . .
viele grüsse
Kommentar
-
Das Zitat wird Wernher von Braun zugesprochen und geht komplett anders herum: "Fortschritt ist der Weg vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen."
Jungs, lasst doch dieses Spekulieren anhand der Videos; die die dort Fliegen machen das auch mit einem Kuchenblech und es sieht immer noch gut aus.
Wie schon oft erwähnt wurde, wird ALIGN das FL760 solange "richten" bis es 80% der Bedürfnisse abdeckt.
Und diese 80% wird ein Großteil der Piloten selbst nie erreichen.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
Moin,
Jürgen, aber das ist doch genau der Punkt!
"solange richten bis..."ist doch nicht der Weg!!!!!
und genau das stört mich an dem "ey da kommt was neues von Align --- das ist gut" Gequatsche.
Genauso finde ich ein hype um ein gutes Produkt unangebracht, aber das wissen ja einige schon. :-)
Und um das Thema Preis mal aufzugreifen, ich habe bis jetzt noch nix gelesen was nahe gelegt hätte das jemand sagt weils preiswert ist taug es nichts...
und dazu fällt mir nur das große Gejammer ein als Mikado den Preis des V-Stabi gesenkt hatte... welches meines Wissens auch nciht schlechter geworden ist dadurch.
Tinowww.heli-inc.de
Kommentar
-
hallo zusammen,
ich glaube net . . . das man solange richten muss bis. . . auch bei Align wird man eine Zeit lang probiert und getan haben . . . zugegeben sehr kurz - aber vielleicht auch sehr intensiv und daher nicht über ein paar jahre . . .
Dieser Hype um Align . . . - ja teilweise richtig - . . .finde ich gelingt aber nur da es doch eine Käuferschicht gibt die mit der philosophie von Align aufgeht. . . und Fakt ist doch auch, dass es zuvor keinen Hersteller gab - jedenfalls niicht meiner Kenntiss, der in solch kurzer zeit so eine Entwicklung vorgelegt hat.
Ich find es auf jedenfall interessant - in nem 500 oder gar 600 Esp . . .
Viele Grüsse
Kommentar
-
AW: HK-T500 CCPM 3D Clone
hi,Zitat von be1974 Beitrag anzeigenWas soll es denn mal kosten?
je nach komponentenauswahl um die 300 eus . . .
(ich will jetzt keine werbung machen . . . soll nur zur veranschaulichung dienen):
Ihr Shop für RC Modellbau, Klemmbausteine, Helikopter, Flächenmodelle, Quadcopter, Multicopter, RC Cars, Align, CaDA, SAB, Shape, LiPolar, RC-Ware und vieles mehr...
viele grüsse
Kommentar
-
flyrichard
Moin,Zitat von rikki007 Beitrag anzeigenhallo nochmal,
ihr kennt sicher dieses video auch schon . . .
bei 4:00 ist hier sehr schön die gleichmässige pirorate zu erkennen. . .
viele grüsse
Du hättest mal richtig lesen sollen! Niemand hat von einer ungleichmäßigen Pirouettenrate gesprochen sondern vom Eiern des Helis bei Pirouetten!
Gruß
Ricardo, der sich ganz schnell wieder ausklinkt...
Kommentar
-
Helifrank1
Hallo Leute,
ich hab mich jetzt mal etwas durchgelesen. Da ich jetzt neugierug geworden bin
möchte ich gerne wissen ob schon jemand das Align 500E FL-760 3G getestet hat?
Kommentar
-
@Frank:
Es sind diese Woche einige 3G's zu ihren Besitzern gewandert, sodass du damit rechnen kannst, dass am Wochenende viele Berichte vom 500er bis 700er im Netz zu finden sind (Sicher auch hier auf rc-heli.de)
Viele Grüße,
ChrisVoodoo 400 + 600, OXY 3
Kommentar
-
seijoscha
Mal abwarten bis die ersten 10.000 G3 in der Luft sind !
Dann wissen wir mehr kann sich ja nur noch um Tage handeln.
Kommentar
-
wer weiß das schon...je nachden ob die andren systeme erfolgreich werden oder nicht.
wenn sie keine konkurrenz darstellen muss mikado die preise ja auch nicht senken.
ich habe aber schon was hier im forum von nem evtl. neuen oder einfach billigeren vstabi.
gruß jonasAuf die Dower hilft nur Pauer!
2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT
Kommentar
-
ja jetzt wo du es sagst . . . da sehe ich es auch . . . der heli ist total unruhig . . . es sieht fast wie ein piroflip aus . . .Zitat von flyrichard Beitrag anzeigenMoin,
Du hättest mal richtig lesen sollen! Niemand hat von einer ungleichmäßigen Pirouettenrate gesprochen sondern vom Eiern des Helis bei Pirouetten!
Gruß
Ricardo, der sich ganz schnell wieder ausklinkt...
viele grüsse
Kommentar

Kommentar