T-REX 450Pro Rigid Umbau

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Chorge
    Chorge

AW: T-REX 450Pro Rigid Umbau

Die 11° zyklisch wünscht sich das FBL-System, damit es genug Luft zum zyklischen Regeln hat! Der Heli rollt mit 8° genauso schnell, aber u.U. wird es da nach nem langen Loop hintenraus zu eng! ßberleg mal, wie sich zyklisch bei nem Paddelkopf noch erhöht, wenn man die Paddelebene neigt...
    Die Drehzahl ist recht hoch, aber mit 4S bräuchte ich ein 11T Ritzel, um sie runter zu bekommen. Hab ich leider grad ned. Andererseits geht damit der Heli natürlich wie Hölle (auch mit den moderaten 12° Pitch), bricht NULL ein, und meine Flugzeit beträgt dennoch nahezu 6min!

Kommentar

• Matzl70
      Matzl70

Hi Chorge,

ich hätte da mal eine Frage bzgl. der Anlenkstangen an deinem RJX-Kopf.
      Ich habe das gleiche Setup und bin aber gut mit den Gestängen vom Pro hingekommen. Wieso verwendest du andere Gestänge?

Kommentar

• Chorge
        Chorge

Weil ich...
        1. den originalen Paddelkopf nicht zerpflücken wollte, und
        2. stabilere Stangen wollte, da mir die normalen ohne Gestängeführung zu windig erscheinen!

Kommentar

• Matzl70
          Matzl70

Ok, dann bin ich beruhigt. Ich dachte schon, ich hab da vielleicht was falsch gemacht. Bin ja noch FBL-Neuling. Ich probiers erstmal mit den Standardstangen.

Kommentar

• southside81
            Senior Member
            • 29.03.2008
            • 3773
            • Michael

Zitat von Chorge Beitrag anzeigen
            Weil ich...
            1. den originalen Paddelkopf nicht zerpflücken wollte, und
            2. stabilere Stangen wollte, da mir die normalen ohne Gestängeführung zu windig erscheinen!
            Würde ich wieder ändern. Ich hatte schon zwei heftige Crashs mit dem Rigid Umbau und war froh das die Gestänge nachgegeben haben. So war nur das Getriebe kaputt und der Kopf blieb wenigstens ganz.
            Aber jeder natürlich wie er will
            TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf

Kommentar

Lädt...
            X