@mukenukem: Habe kein USB-Interface, versuche eins in der Bucht abzustauben
Mir gefällt das 3G auch gut. Es ist nicht so synthetisch, ich habe ein anderes Stabi geflogen, das hat mir nicht so gefallen. 3G ist halt irgendwie paddelähnlich aber ohne negative Paddeltendenzen eigentlich genau das, was ich habe wollte.
Finde ich auch. Fühlt sich direkter an, spritziger.
USB-Interface wäre sinnvoll, es geht aber auch das vom 3GX, die sind gleich. Und ein Y-Kabel kannst dir auch selbst löten, mehr ist das nicht.
Was kann man über die Software alles einstellen? Ich habe hier noch ein CopterX Stabi rum liegen, dass nur kurz im 250er verbaut war. Die ganzen Parameter P-I-D , dass passt bei mir nicht wirklich unter die Schädeldecke. Obwohl ich eine Beschreibung der Parameter habe, verstehe ich den Zusammenhang zwischen den Parametern nicht wirklich. Kann man in der 3G Software die Parameter auch verstellen? Nicht das ich es brauche nur aus Neugier.
Ist zwar etwas OT aber kann jemand in einer vernünftigen menschlichen Sprache die Funktionen der P-I-D Parameter erklären? Zum Beispiel Heli wippt nach Stopps, ich verringere P. Heli bäumt auf, ich erhöhe I u.s.w. das wäre wirklich nett
Ich hab meines am 450/550er auch hart mit 1 Spiegeltape. 2.1 klingt gut, da sollte nix mehr nötig sein. Und für 50€ ist es voll okay. Es funktioniert, wenn man sich ein wenig damit befaßt, mein 550er fliegt perfekt. Du kannst die 3.0 Software probieren, die gefällt mir am 450er besser.
Hat noch jemand einen Link wo ich mir die 3.0 Software downloaden kann? Auf der Align Homepage gibt's das nicht mehr.
Danke und liebe Grüsse
muehli
Jeti DS 16 Carbon line
1 x T-Rex 250 1 x T-Rex 250 SE
T-Rex 700 E 3G
Nachdem keine v3.0 Version mehr aufzutreiben war hab ich am Freitag eine E-Mail nach Taiwan geschrieben.
Heute am VM bekam ich eine Nachricht von Lena Wu(Overseas Sales Team/ Align RC World) mit einem Dropbox Link und darin befand sich die v3.0 Software fürs 3G. Hurra
Schönen Abend noch
Jeti DS 16 Carbon line
1 x T-Rex 250 1 x T-Rex 250 SE
T-Rex 700 E 3G
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar