Hallo,
kann mir bitte jemand sagen ob ich das FL-760 auch MIT Paddel betreiben kann??
Gruß
Michael
Zusatzgewicht nach vorne kommt aber nicht in Frage, ich lasse es so.
Den Sensor habe ich mit 2 Lagen Spiegeltape montiert, also ziemlich hart.
Das 3G habe ich vor 2 Wochen neu gekauft, weiß natürlich jetzt nicht, wie lange es beim Händler im Regal lag. Es war dafür günstig: 50€. Ich schätze es wurde entweder aus einem Kit oder aus einer Box, in der noch ein Kopf war raus genommen. 
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar