kein HH im Schwebeflug ist doch nicht normal, oder? wie machen das die anderen Systeme?
Erste Bilder! Align 3G Flybarless System!
Einklappen
X
-
Digger
AW: Erste Bilder! Align 3G Flybarless System!
kein HH im Schwebeflug ist doch nicht normal, oder? wie machen das die anderen Systeme?
-
Carsten aus LA
Auch hier mal Vermutung: kein HH auf der TS (zu wenig I in der Regelung), denn das Heck ist ja von einem gut funktionierenden Heck Kreisel übernommen.
Ich hab mal mit so was rumgebastelt (ein Cyclock CL1 + 2X GY240 + 401 fürs Heck) Hat bei den 240ern nur im Normal Mode funktioniert, ich vermute das ist hier ähnlich. Es war fliegbar, aber nicht schön.
Gruß
C@rsten
Kommentar
-
Heligary
Ich habe es von Anfang an gesagt. Aber irgendwie waren alle blindZitat von Sky Beitrag anzeigenAbend,
aber was mir bei diesem Align System aufgefallen ist, dass kein einziger Profipilot so mit so einem Heli fliegt, wie man es von denen sonst gewohnt ist.
Immer dieser gleiche Flugstil mit dem Align 3G Flybarless!
Schaut euch mal einen Flug mit Paddeln am Heli z.B. vom Bert oder von einem anderen und schaut euch einen Flug mit dem Align 3G Flybarless an.
Da sieht man voll den Rückschritt von den geflogenen Figuren.
Da stimmt doch etwas nicht. No no no
Das 3G ist für das, was es kann mMn viel zu teuer. Ich habe das Vorhaben jetzt endgültig aufgegeben, mir eins für den 450er zu holen.
MfG Gerald
Kommentar
-
ja ich werde den 450Pro auch erst einmal weiter mit Paddel fliegen....JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Kommentar
-
Ich lass meinen ESP nun doch auch erstmal mit dem Gyrobot und dem Kasamakopf ausgerüstet. Die Combo funzt wenigstens wie sie soll.
Gruß Frank, der eventuell später umrüsten wird.
Kommentar
-
GPH
Gibt es von den Piloten eigentlich Videos mit V-Stabi und AC 3X zum Vergleich ??.Zitat von Sky Beitrag anzeigenAbend,
aber was mir bei diesem Align System aufgefallen ist, dass kein einziger Profipilot so mit so einem Heli fliegt, wie man es von denen sonst gewohnt ist.
Immer dieser gleiche Flugstil mit dem Align 3G Flybarless!
Schaut euch mal einen Flug mit Paddeln am Heli z.B. vom Bert oder von einem anderen und schaut euch einen Flug mit dem Align 3G Flybarless an.
Da sieht man voll den Rückschritt von den geflogenen Figuren.
Da stimmt doch etwas nicht. No no no
Wenn ja wo. Nur zum schauen ob sie dann auch so voll mit Rückschritt fliegen.
Kommentar
-
Meik
Mensch seit ihr Leicht zu beeinflussen ! Probiert es doch mal aus , und bildet euch dan eine eigen Meinung .
Kommentar
-
ich denke wenn Timo seine Analyse abgibt, ist das keine Beeinflussung mehr sondern eine nackte Tatsache. Dann muss man sich die Frage stellen wieviel Geld will man für einen eigenen Test noch ausgeben!?
Gruss FrankJR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Kommentar
-
Carsten aus LA
Oh ja die gibt es! Google mal nach Timo Wendtland, oder geb's im YouTube ein.Zitat von GPH Beitrag anzeigenGibt es von den Piloten eigentlich Videos mit V-Stabi und AC 3X zum Vergleich ??.
Wenn ja wo. Nur zum schauen ob sie dann auch so voll mit Rückschritt fliegen.
Kommentar
-
Heligary
Da kann ich das Geld auch zum Fenster rauswerfen. Das fliegt auch flybarlessZitat von Meik Beitrag anzeigenMensch seit ihr Leicht zu beeinflussen ! Probiert es doch mal aus , und bildet euch dan eine eigen Meinung .

Nee, nee. Kein brauchbares Video, die Meinung von Timo und die Fakten (keine Piroopt.) sprechen für sich. Betatester können die anderen machen
MfG Gerald
Kommentar
-
Digger
naja, ein System, welches nicht die Performence der etablierten Systeme hat, wird es schwer haben. ich hätte auch Probleme beim Kauf.
warten wir mal die Updates ab, ich denke mal Align wird sich nicht lumpen lassen.
Ich persönlich warte auf das BeastX, das zusätzlich den Futaba S-Bus unterstützen soll.
zudem noch besser Sensoren, schnellere CPU und Summensignaleingang.
bin mal gespannt drauf
Kommentar
-
Richtig!Zitat von FrankBolte Beitrag anzeigenich denke wenn Timo seine Analyse abgibt, ist das keine Beeinflussung mehr sondern eine nackte Tatsache. Dann muss man sich die Frage stellen wieviel Geld will man für einen eigenen Test noch ausgeben!?
Und wenn ich mir das Testvideo vom Bert kammerer ansehe, wo er nicht wirklich mit Begeisterung über dieses Flybarlesssystem spricht.
Kann doch nicht sein, dass alle von dem BILLIG ist gut, geblendet sind.Zuletzt geändert von Sky; 25.01.2010, 21:21.
Kommentar
-
Meik
Natürlich das mit dem Geld ist ein Argument, muss doch nicht immer gleich ein neues sein. Es gibt Bestimmt mal die Möglichkeit das ihr eins Fliegen könnt oder mal Günstig an eines kommt.
Kommentar
-
klar - auf diese Weise immerZitat von Meik Beitrag anzeigenNatürlich das mit dem Geld ist ein Argument, muss doch nicht immer gleich ein neues sein. Es gibt Bestimmt mal die Möglichkeit das ihr eins Fliegen könnt oder mal Günstig an eines kommt.
JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Kommentar
-
GPH
Ich meine nicht Timo, der ist AC3 und V-Stabi gewöhnt.Zitat von Carsten aus LA Beitrag anzeigenOh ja die gibt es! Google mal nach Timo Wendtland, oder geb's im YouTube ein.
Szabo und Kammerer meine ich.
Kommentar

Kommentar