V-Stabi ist komplett instaliert und funktioniert.
Ich habe die die Einstellungen auf dem Bildschirm, ändere die Schieberegler....
und dann ? Ich muß die neuen Werte die ich eingegeben habe jetzt doch speichern.
Wie *
Auf speichern klicken dachte ich,aber die neuen Werte sind dann nicht gespeichert wenn ich das kontrolliere.
Irgend etwas mache ich falsch.Vielleicht sollte ich ins Bett gehen.
Wollte aber morgen früh fliegen.
Und wenn du einen (Zahlen)wert manuell eingibst, wird das Eingabefeld gelb. Dann musst du "Enter" drücken und der Wert wird zur Zentraleinheit übertragen.
GruÃ? Daniel
Hier könnte Ihr Heli stehen...
Wildflieger Mannheim
Und wenn du einen (Zahlen)wert manuell eingibst, wird das Eingabefeld gelb. Dann musst du "Enter" drücken und der Wert wird zur Zentraleinheit übertragen.
Das wars..... Enter !!!!!!!!!!!!
So einfach wenn man weiß wie.
Tausend Dank
Gruß Marco
PS: Woher soll man das wissen? Ich habe "Enter" oder "Eingabe" auf dem Menue gesucht.
hast Du mal auf die Anzeige oben im Software-Fenster geachtet ? Gleich neben USB.
Dort steht Verbunden wenn die V-Stabi angeschlossen ist. Und jedes Mal wenn Du einen Schieberegler betätigst siehst Du daneben eine Fortschrittanzeige. Das bedeutet dass dieser Parameter sogleich an V-Stabi übertragen wurde. Direkteingaben werden solange gelb unterlegt bis man seine Eingabe mit Enter abgeschlossen hat. Dann wird auch dieser Wert an die Einheit übertragen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar