Hallo Henry,
welche Einstellungungen hast Du im Gyrobotmenü vor genommen und was fliegst DU?
Rundflug, Kunstflug oder 3D?
Wäre schön wenn Du uns die Einstellwerte I und P für Heck und TS mitteilen könntest, da gerade für den Gyrobot und den T-Rex 600 wenig Erfahrungswerte zu erhalten sind.
nun muss ich mal was fragen: In der bedienungsanleitung steht, dass man den heli, egal ob man hinterher standart-, beginner-, oder beginner acro fliegen möchte, den heli im standard modus einfliegen soll. Ich habe aber an meinem heli paddel fran...darf ich den überhaupt im standard modus starten, denn ich dachte der modus wäre nur für paddellose helis*
danke und gruss
alex
Blade MCPX BL + Nano CPX BL
Mini Protos Stretch an 4S
Protos 500 Stretch an 6S
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar