wer fliegt obige Kombination in seinem Heli? Mich würden eure Erfahrungen mit diesen Servos interessieren. Harmonieren die mit Vstabi und wie sind sie im Vergleich zu S9650 von Futaba?
Was man so liest sollen die MKS 9660 wohl derzeit Spitze in der Mini-Klasse sein.
ich hab mir letzte Woche die Servos bestellt für den Rex 500, dauert aber sicher noch ne weile bis die hier sind. Machen aber einen recht guten Eindruck auf dem Papier.
ich hab mir letzte Woche die Servos bestellt für den Rex 500, dauert aber sicher noch ne weile bis die hier sind. Machen aber einen recht guten Eindruck auf dem Papier.
Gruß, Timo
Ja das stimmt, aber Papier ist geduldig.
Schade ist dass die Futabahebel nicht passen sollen und es bei HK keine einzelnen Servoarme gibt. Mich interessieren die Servos auch sehr, allerdings in Verbindung mit Vstabi.
Wäre schön wenn du mal berichten könntest wie sie so sind!
Gruß, Timo
Hi,
ich habe den MKS noch nie getraut, aber nur so Bauchgefühl. Eine objektive Beurteilung deinerseits würde da schon mehr Klarheit verschaffen. Allein Werte "auf dem Papier" sagen ja nicht viel aus. Meine Hitec haben auch gute Werte. Aber sie haben aus irgend einem Grund keinen guten Ruf. Also, bitte Bericht erstatten.
ich hab schon seit dem trex 450 ein mks8910 auf dem heck, das nen 2 kilo servo und halt sau schnell. ist ok, klappt wunderbar ist wirklich sau schnell und macht spass. leider kommts in meinem 500 an seine grenzen.
werde nun auf ein standart servo aufs heck gehen. so ein DS 8900G das hat halt noch mehr kraft, gibts momentan durch 10 % aktion für knapp 70 euro...
aber das 9660 und das 8910 sind meine ich die selben servos nur mit einer getriebe untersetzung. das was der eine schneller ist ist das andere stärker. kann dir es wirklich empfehlen.
was ich gelesen habe sind die mks servo aus dem hause futaba. das mks9660 soll 100 prozent kompatibel sein mit dem futaba 9650. etwas schneller noch und mit metallgetriebe. meine wahl für den t500 als taumelscheibenservos für meinen paddellosen kopf
was ich gelesen habe sind die mks servo aus dem hause futaba. das mks9660 soll 100 prozent kompatibel sein mit dem futaba 9650. etwas schneller noch und mit metallgetriebe. meine wahl für den t500 als taumelscheibenservos für meinen paddellosen kopf
Wer sagt denn sowas? Kannst du das irgendwie belegen? Wundern würde mich das nicht, allerdings sind die Futaba-Hebel nicht 100% kompatibel.
wie gesagt ich habe es gelesen im helifreak forum. ich habe eben selbst geprüft die futaba arme passen auf das mks servo. ich habe auch gelesen von leuten die mks 9660 metallgetriebe erfolgreich in ihren 9650 servos verwenden
happy landing
ich habe eben selbst geprüft die futaba arme passen auf das mks servo. ich habe auch gelesen von leuten die mks 9660 metallgetriebe erfolgreich in ihren 9650 servos verwenden
happy landing
Die Getriebe passen ins Futaba 9650, allerdings soll die verzahnung eine andere sein, kann ich aber nicht aus eigener Erfahrung nachvollziehen, sondern nur nachblabbern. Wenn die Futaba-hebl drauf passen, wär's ja umso besser!
Wie ist den das Spiel der Servos, sind die spielfrei und rückstellgenau?
wie versprochen meine Eindücke zu den MKS 9660 zusammen mit mini-VStabi im Rex 500.
Die Servos sind gut verarbeitet, das Metallgetriebe läuft schön smooth und spielfrei.
Futaba Servohelbel passen nicht.....wie ein Futaba 9650 "clone" sieht das auch überhaupt nicht aus, das scheint schon was eigenständiges zu sein.
Beim fliegen konnte ich absolut keinen Unterschied zum Savox SH-1350 feststellen,
also der tausch war ziemlich sinnlos es hat sich einfach nichts geändert
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar