Habe das mini V Stabi im Einsatz, wenn der Lipo voll ist, ist das Heck "relativ" ruhig, aber nach 2 Minuten wird es nervös, fast so stark dass der Heli nicht mehr steuerbar wird...
da ich neu in dem Thema V - Stabi bin, wäre es klasse wenn Ihr mir Tipps geben könntet, wie ich das Heck still bekomme..
Vielen Dank und herzliche Grüsse
Daniel
Wenn man immer gewinnt, stellt man sich keine Fragen, auch nicht die wichtigen!
Aus meiner Sicht geht dei Lipo nach 2 min in den Keller, wenn der V-Stabi nicht richtig eingestellt wäre würde er ja schon vom Start weg das Heck nicht richtig halten.
ja so siehts aus, lipo lässt nach Heck geht weg...
Ist die Ganze Geschichte Drehzahlabhängig? ich fliege nur dreiviertels gas...?
Natürlich hängt das mit der Drehzahl zusammen. Wenn diese nicht mehr ausreicht, hat der Heckrotor einfach keine Kraft mehr das Drehmoment auszugleichen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar