habe bei meinem T-Rex 600N bei laufendem Motor immer ein sehr stark schwingendes Display, vermute mal das kommt von den Vibrationen (habe die original Klebepads drauf). Ich wollte nur fragen: ist das normal, habt ihr das auch?
Also man sieht das schon sehr deutlich, sonst fliegt er aber normal (soweit ich das beurteilen kann).
das Display wird Zeilenweise geschrieben, wenn das Display sich bewegt, z.B. bei laufendem Motor, dann macht einem das den verschwommenen Eindruck. Das ist normal bei Verbrennern....
Viele Grüße
Christian
P.S.: Das geht tiefer! Ooops, so tief doch nicht... Unbelehrbar!
Nein ich schaue nicht durch den Rotor, für wie blöd hälst du mich denn? Schon mal dran gedacht das bei einem Verbrenner der Motor auch laufen kann wenn der Rotor steht?!?
Ist echt traumhaft wie unfreundlich hier manchmal auf Tipps geantwortet wird...
Bei meinem Protos ist mir das auch mal aufgefallen. Dort lag es auch an Vibs, die durch unwuchtige Heckblätter kamen.
Beim Verbrenner werden die Vibs wohl nicht wegzubekommen sein
Aber jedes Mal kommen, wenn ich eine Frage stelle, Antworten die meine Intelligenz in Frage stellen, das geht mir grade mal echt auf die Nerven! Sry wenn ich das jetzt so "agressiv" ausgedrückt habe aber da frage ich doch besser garnichts mehr.
Aber jedes Mal kommen, wenn ich eine Frage stelle, Antworten die meine Intelligenz in Frage stellen, das geht mir grade mal echt auf die Nerven! Sry wenn ich das jetzt so "agressiv" ausgedrückt habe aber da frage ich doch besser garnichts mehr.
Eine sehr gute Entscheidung.
Ich bin auch gerne bereit dich dabei nach Kräften zu unterstützen...
fandest du denn die Antwort vom Thomas auf deine Intelligenz bezogen?
Ich fand es nicht so. Liegt aber vielleicht auch daran das ich ihn persönlich kenne
und von daher seine Aussagen besser einschätzen kann.
Ich finde es schade das hier im Forum vieles zu schnell als pers. Angriff gewertet/aufgefasst wird.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar