bin seit gestern eingestiegen auf V Stabi Technologie...
Hab es in meinen Gaui 200 eigebaut.
Hat jmd Erfahrung damit, funktioniert das gut, oder eher in grösseren Modellen?
Vllt hat jmd Setup Tips für eine Einstellung, dass der Gauii wie angenagelt in der Luft stehen bleibt...
Vielen Dank für viele Antworten und Tips
Grüsse
Daniel
Wenn man immer gewinnt, stellt man sich keine Fragen, auch nicht die wichtigen!
Tun wird es, denn es tut seit vorgestern auch in meiner MS Composit Hornet CP (fast schon ein
Youngtimer ). Ich habe das Universal-Preset für meine Taumelscheibe genommen, und dann
die Einstellschritte durchgemacht. Wichtig ist, sich die Kopfgeometrie anzusehen und mal die
Werte für Zyklische Verstärkung und Cyclic Ring mit dem Excel- oder Online-Tool auf vstabi.de
durchzurechnen.
Die Hornet fliegt noch bissle unpräzise, und das Heck macht auch bissle Sperenzchen, aber mit
vier Analogservos (C 141 auf der TS, S 3107 auf dem Heck) und viel Spiel hat's die kleine auch
nicht leicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar