Helicommand Rigid im T-Rex600

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • andy_f
    andy_f

Helicommand Rigid im T-Rex600

Hallo,

ich such im Idealfall ne Setupdatei für nen HC Rigid der an nem T-Rex600GF verbaut ist. Wer solch ne Konfiguration hat und mir diese im mal zum Abschaun der Einstellungen im Rigid Bereich zur Verfügung stellen kann, hat meinen Dank sicher

Hab bei meinem Rex600 mit HC Rigid das Problem, das der Heli sich im Geradeausflug leicht auf der Nickachse aufschaukelt, also etwas nach vorne und hinten pendelt. Bin da momentan etwas überfragt, wo ich an welchem Schieberegler was ändern muss, um den Heli im Geradeausflug ruhig zu bekommen.
    Bin dafür einfach im rigid/flybarless Bereich zu unerfahren.
  • quadedi
    quadedi

AW: Helicommand Rigid im T-Rex600

Hallo,

ich habe gerade einen analogen Thread für meinen Rappi 50 aufgemacht, da ich Deinen noch nicht gelesen hatte.

Ich hab das gleiche Problem mit dem Rappi 50 und HC Rigid. Meiner Meinung nach ist das mit den neuen 603er Maniac-Blättern deutlich stärker geworden.

Im Rückenflug macht er das bei mir übrigens nicht.

An meinem 450er habe ich einen brandneuen HC Rigid. Der hat schon Nickfilter und Proportionalanteil-Regler, die hier helfen könnten. Bei dem am Rappi sind die beiden Einstellungen noch "reserviert für künftige Funktionen". Vielleicht lasse ich über den Winter mal die Firmware updaten.

Ansonsten hilft wohl nur, die Nick-Empfindlichkeit etwas zu verändern (Rigid-Einstellungen) oder mit anderen Blättern zu experimentieren. Vielleicht hat noch jemand eine andere Idee.
    Zuletzt geändert von Gast; 10.10.2009, 13:53.

Kommentar

Lädt...
    X