habe seit kurzem einen T-Rex 600ESP und einen Helicommand 3D. Als Kreisel habe ich auf einen GY401 umgebaut, weil der interne Kreisel (zumindest auf HH) immer leicht wegdrehte. Also Kreisel kein Problem. Das einzige was ich nicht hinbekomme ist der Positionsmodus. Wenn ich den einschalte, fängt der Heli echt an zu spinnen. Der eiert nur so vor sich hin. Ich traue mich garnicht mehr den Modus zu aktivieren. Im Horizontalmodus funktioniert das, soweit ich das beurteilen kann. Ich habe für beide Modi eine geringe Empfindlichkeit eingestellt. Ich musste auch als Einbauposition "vorne" anwählen, obwohl der Helicommand mit der runden Seite und dem Aufkleber nach hinten zeigt (liegt das vielleicht an der Position des Nickservos, der steuert die Taumelscheibe ja von vorne). Wennn ich hinten als Position wähle, stimmen die Rollrichtungen nicht. Deshalb meine Frage, ob einer von euch mir vielleicht eine solche Einstelldatei zur Verfügung stellen kann, die schon einmal funktioniert hat. Ich bin mit der Einstellerei echt überfordert.
Danke für eure Mühe

Kommentar