suche trex 700 setup´s

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • easy_1
    Senior Member
    • 17.05.2007
    • 1217
    • ersin

suche trex 700 setup´s

hi . ich habe mein rex 700 umgebaut auf vstabi . nun such ich setups dafür .

ich habe schon bei vstabi .de nachgeschaut . aber das setup welches dort angeboten wird passt einfach nicht .

mein sensorkabel geht nach vorne .

lg

easy
    DIABOLO
  • easy_1
    Senior Member
    • 17.05.2007
    • 1217
    • ersin

AW: suche trex 700 setup´s

hab ich ganz vergessen . hier ist mein setup vorerst bis ich noch ein paar flüge gemacht habe .

mir ist aufgefallen die TS bei positive pitch nach unten läuft . ist dies so richtig* und ich mußte beim vstabi den pich reserve anhaken . warum kann ich die vbr nicht hochladen*
    DIABOLO

Kommentar

• Dennis2804
      Dennis2804

Also das aktuelle setup gibt es bei vstabi.de. Du musst aber im forum schauen dann version 4 anklicken und dann gehste auf "fragen". Dann steht gleich oben in denn ersten zeilen Trex700 setup!

Kommentar

• Dennis2804
        Dennis2804

Ach ja du musst die Rotorblatthalter drehen auf nachlaufend umbauen aber du kannnste es auch so lassen. Du darfst halt nur nicht dich iritieren lassen weil die taumelscheibe ja falsch rum läuft. Am besten immer auf das Blatt achten!

Kommentar

• easy_1
          Senior Member
          • 17.05.2007
          • 1217
          • ersin

noch mal ne frage . ich habe bei meiner zv(zyklische verstärkung ) 66 stehen . normal sind ja 80-110 di emeisten haben ja 109 .

meine servos hornlänge sind 14 mm von schraube bis kugel. weiter rein kann ich nicht weil die kugelpfannen anlaufen .

ist das alles normal . oder wer hat es anders . gerne auch mit bilder bitte.
          DIABOLO

Kommentar

• noch ein Stefan
            Senior Member
            • 07.08.2004
            • 7356
            • Stefan
            • Neuss

Da kann man ja so richtig gar nichts zu sagen ohne zu wissen was für einen Kopf du drauf hast (Hebelverhältnisse) und deine Wege zu kennen.
            Paar mehr Details würden vielleicht auch mehr Antworten hervorbringen, fliegen ja doch ein paar davon rum...

Gruß Stefan

Kommentar

• Ritzelschnitzel
              Ritzelschnitzel

Hallo easy,
              ich fliege mit dem Mikado-Umbau und dem Setup aus dem Vstabi Forum.
              Das Sensorkabel zeigt bei mir auch nach hinten, das musste ich bei der Sensorwirkrichtung invertieren. Heck etwas unempfindlicher (ca 70) und das ist schon ein echt gutes setup.
              Die TS läuft bei mir auch nach unten bei +Pitch, musst Du auch in der Software vom Vstabi anwählen. Steht auch in der Anleitung so.
              14mm am Servoarm hab ich auch, und Push-Pull. Geht einwandfrei.
              Gruss
              Lars

Kommentar

• easy_1
                Senior Member
                • 17.05.2007
                • 1217
                • ersin

ich fliege mit dem Mikado-Umbau und dem Setup aus dem Vstabi Forum.

das sensorkabel schaut nach vorne bei mir .

es ging mir halt nur um die ZV die normal ja bei 109 steht aber bei mir nur 66 und die servohorn sollten ja eingendlich eng sein aber ich habe 14mm . was fast parrallel ist .
                DIABOLO

Kommentar

Lädt...
                X