Carbon-Alu zum Superpreis!!
Günstige Anlenkungsteile T-Rex 500/600 Flybarless
Einklappen
X
-
Günstige Anlenkungsteile T-Rex 500/600 Flybarless
Hier gibts tolle und günstige Hebelarmverlängerungen für die T-rexfamilie for Flybarless
Carbon-Alu zum Superpreis!!
Goblin Kraken 700 Vstabi,Goblin Kraken 580 Vstabi,Goblin 420 Sport VstabiStichworte: -
-
Brenner
AW: Günstige Anlenkungsteile T-Rex 500/600 Flybarless
Danke für den Link.
Der Preis ist, aber ich hätte zu Carbon an dieser Stelle nicht
so viel vertrauen.
Hast daa Set schon da?
Kommentar
-
Hallo Roxxter,
ich hab die Verlängerungen für den 500er Rex auch geordert! Sehen optisch 1A aus, und muß dir recht geben auch massiv. Werd sie demnächst einbauen wenn ich vom GAUI Kopf auf den Originalen umrüste. Dann kann ich auch mehr sagen.
Gruß, J.
Kommentar
-
@Brenner:Zitat von Brenner Beitrag anzeigenDer Preis ist, aber ich hätte zu Carbon an dieser Stelle nicht so viel vertrauen.
würde mir da keine Sorgen machen, bei meinem Heli bestehen große Teile des Blatthalters selber aus CFK und sie erfüllen ihren Zweck selbst nach ein paar Crashs
immer noch ohne Probleme, obwohl sie wesentlich stärker belastet sein dürften als an dieser Stelle im Rex.
MFG
TobiasZuletzt geändert von T-Rex Killer; 26.09.2009, 19:38.Hab halt nen Hubschrauber egal welcher Marke und Grö�e :)
Kommentar
-
Brenner
Zitat von T-Rex Killer Beitrag anzeigen@Brenner:
würde mir da keine Sorgen machen, bei meinem Heli bestehen große Teile des Blatthalters selber aus CFK und sie erfüllen ihren Zweck selbst nach ein paar Crashs
immer noch ohne Probleme, obwohl sie wesentlich stärker belastet sein dürften als an dieser Stelle im Rex.
MFG
Tobias
Gut zu hören, was habt ihr da an Versand bezahlt?
Kommentar
-
Brenner
Hmm,
das nützt mir nach D natürlich nichts.
Kommentar
-
Hab die Teile jetzt an meinem Original-Kopf montiert und bin einige Ladungen damit geflogen. Funktioniert einwandfrei! Die Hebel sind etwas länger wie am GAUI Rigidkopf - die Empfindlichkeit muß deshalb etwas zurückgenommen werden.
Hab mehrere Teile in Italien bestellt - Versand nach AT 15€. Allerdings als Luftexpress und war am nächsten Tag hier!
Kommentar
-
Also ich glaub das ne Marktlücke *G ich fräse demnächst mal ein paar selber.
Für den 600er waren die schon mal prima - homemade.
Gruss RobertT-Rex 450, 600E, 700Nitro, 700E, FF-10, RJX Gasser Wiicopter
Kommentar

Kommentar