Ja man kann ihn ja durch die drei Löcher tieferlegen, aber ehrlich gesagt möchte ich das garnicht. Alex z.B. hat schon Boomstrikes mit dem Rex hinbekommen und ehrlich gesagt bin ich da nicht so scharf drauf^^
Schonmal die Thread-ßberschrift gelesen? Es gibt bereits einen ewig langen Thread über den RJX.
Ich hab übrigens jetzt den Outrage verbaut. Die Quali ist gut, und er überzeugt duch 3 Löchern in den Blatthaltern wo man die Kugelköpfe einschrauben kann, dadurch konnte ich in optimal auf die Grad-Zahl trimmen.
Bilder folgen noch, aber ich kann schon mal sagen das Teil sieht heiß aus. Dieser böse Look passt viel besser zu T-Rex 600, find ich zumindestens (und die Taumelscheibe muss man auch nicht wechseln damit man die in Alu hat). Ich habe direkt die grünen K&B Dämpfer verbaut, denn nach einem Beitrag bei Helifreak geht der Kopf damit sehr viel besser als der RJX.
Bei uns hat sich nun der Outrage auch schon bewährt. Fertigung und Passform sind top und die Flugeigenschaften schlichtweg makellos. Keine negativen Auffälligkeiten. Er tut genau das, was er soll - präzise und direkt.
Schonmal die Thread-ßberschrift gelesen? Es gibt bereits einen ewig langen Thread über den RJX.
Ich hab übrigens jetzt den Outrage verbaut. Die Quali ist gut, und er überzeugt duch 3 Löchern in den Blatthaltern wo man die Kugelköpfe einschrauben kann, dadurch konnte ich in optimal auf die Grad-Zahl trimmen.
Bilder folgen noch, aber ich kann schon mal sagen das Teil sieht heiß aus. Dieser böse Look passt viel besser zu T-Rex 600, find ich zumindestens (und die Taumelscheibe muss man auch nicht wechseln damit man die in Alu hat). Ich habe direkt die grünen K&B Dämpfer verbaut, denn nach einem Beitrag bei Helifreak geht der Kopf damit sehr viel besser als der RJX.
Und was geht besser als beim RJX Kopf??
Die Köpfe haben fast die identische Geometrie. Ausser das die Kugeln andersrum sitzen. Nur dass der G5 Kopf weniger stabil ist.
Also sorry soviel BS wie ich täglich auf HF oder RR lese...
Und wenn ich alles glauben würde was auf RR steht würde ich heute A... fliegen.
Mein Gott...scheint so als ob mehr aus USA rüberkommt als nur die Filme.
An die Mods: sorry aber jetzt konnte ich mich nimmer zurück halten.
AW: Neuer FBL-Rotorkopf für 50er Helis von Outrage
Tach zusammen !
Muss aus aktuellem Anlass diesen Thread mal aus der Senke kramen.
Da momentan keiner einen absehbaren Termin nennen kann, wann die Align FBL-Köpfe einzeln verfügbar sein werden, muss ich mir eben über eine Alternative dazu Gedanken machen.
Ich möchte in nächster Zeit meinen T-Rex 600 ESP auf FBL umbauen. Dabei will ich die PP-Anlenkung drin lassen.
Was ich hier und da mal heraus gelesen habe ist, dass bei der FBL-Anlenkung die ßbersetzung auf den Kopf eine bestimmte sein muss, damit die Auflösung der Servos und des FBL-Systems so gut wie möglich genutzt werden kann. Ist das richtig ?
In diesem Zusammenhang habe ich gelesen, dass der Outrage-Kopf durch die Löcher in den Blatthalterarmen etwas besser geeignet sein soll als der RJX-Kopf (ich hoffe, ich stelle hier keine neuen und eigenen Behauptungen auf, also bitte korrigiert mich bitte, wenn meine Schlussfolgerungen falsch sind).
Hat einer von euch konkrete Erfahrungen mit dem Outrage-Kopf bei PP-Anlenkung ? Und mit welchen Systemem betreibt ihr das ? Scheinbar ist z. Bsp. bei AC3x die ßbersetzung besonders wichtig....
Eine weitere Frage: In der Beschreibung des Outrage-Kopfes steht "The spindle is 8mm in diameter". Wie passt denn dann der Kopf auf den Rex 600 mit einer HRW von 10mm *
Hi, sieht sehr schön aus ......aber: den RJX Kopf, der mir genauso gut gefällt (und erstklassig funktioniert) gibts bei HK mit ein paar Bonuspunkten für gerade mal $ 70......
Hi, sieht sehr schön aus ......aber: den RJX Kopf, der mir genauso gut gefällt (und erstklassig funktioniert) gibts bei HK mit ein paar Bonuspunkten für gerade mal $ 70......
Und was geht besser als beim RJX Kopf??
Die Köpfe haben fast die identische Geometrie. Ausser das die Kugeln andersrum sitzen. Nur dass der G5 Kopf weniger stabil ist.
Also sorry soviel BS wie ich täglich auf HF oder RR lese...
Und wenn ich alles glauben würde was auf RR steht würde ich heute A... fliegen.
Mein Gott...scheint so als ob mehr aus USA rüberkommt als nur die Filme.
An die Mods: sorry aber jetzt konnte ich mich nimmer zurück halten.
LG
Makis
so ab und zu lese ich mich durch div. Themen, aber der oben aufgeführte Kommentar war wohl ganz unnötig - der Schreiber führt sich auf, wie wenn Ihm auf die Füße getreten wurde, das geht auch anders,
es scheint nicht nur so als ob nur Filme aus den USA kommen, es gibt auch sehr gute Helis - ich hab auch einen davon !
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar