HC 3-Xtreme

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rocket115
    rocket115

AW: HC 3-Xtreme

Hey,

wann würde denn dieses System erscheinen wie bereits auf der Homepage angekündigt:

Weiterhin folgt: HC 3-SX

Zusätzlich Beginner, 3D-Anfänger- und Scale-tauglich (Modi umschaltbar).

Da ich mir den HC nun zulegen möchte oder dann doch auf die neue Version warte.

gruss
    Francesco

Kommentar

• Deluxe1
      Senior Member
      • 27.05.2008
      • 1323
      • Philipp

Soweit ich das einschätzen kann, dauert das noch ne Weile.
      Vor nächstem Jahr würde ich damit nicht rechnen...

Gruß,
      Philipp

Kommentar

• andy_f
        andy_f

Der HC-3 Xtreme (reines Flybarless System) soll noch dieses Jahr raus kommen. Es klemmt momentan am Zubehör. Der HC-3SX (Flybarless System mit Horizontalstabilisierung) ist für Anfang nächstes Jahr (Richtung Spielwarenmesse) angedacht.

Das Aussehen des neuen HCs war auf der Modellbaumesse in Leipzig schon zu sehen. Klein und flach in nem Alugehäuse. Habs leider versäumt nen Foto von zu machen.

Hab hier noch einen Link eines Händlers zu gefunden. http://www.der-schweighofer.at/artik...nd_xtreme_hc-3

Kommentar

• Remi
          Remi

zitat:
          Dieses Gerät enthält ausdrücklich keine Horizontal- oder Positions-Stabilisierung und ist somit voll wettbewerbstauglich!

Kommentar

• andy_f
            andy_f

*?
            HC-3X : reines Flybarless System (wie Vstabi, AC-3X, usw)
            HC-3SX: Flybarless System wie HC-3X, zusätzlich aber mit Horizontalstabilisierung

Weitere Produkte in der Warteschlange: HC3-SX, enthält zusätzlich den bekannten Horizontalmodus, dadurch zusätzlich Beginner, 3D-Anfänger- und "Notknopf"-tauglich (Modi umschaltbar).
            Quelle: helicommand.com

Kommentar

Lädt...
            X