Hab die DS610 , passen supi und arbeiten in jeder Flugsituation einwandfrei. Ausserdem hab ich gesehen dass du bei freakware noch 10% auf ALign Produkte bekommst, wenn du bis zum 9en bestellst. Interessant!!!
Danke für Eure Antworten.
Ich habe mich für die Savöx entschieden.
Nun habe ich aber noch ein Problem.
Wenn ich alles so einstelle, wie in der Anleitung, habe ich mit dem Rotorkopf-Upgrade von Mikado einen gewaltigen positiven Pitch. Als wenn die Mikado-Gestänge zu kurz wären.
Das ist ja komisch, beim 500er Esp gabs solche Probs nicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar