Hi,
also ich bin auch schon 600er (nicht flybarless) aufm T-Rex 600 mit Vstabi geflogen! Die Blätter gingen einwandfrei.
Doch für den Flybarless Heli hat Petr ja extra die 600er flybarless Blätter rausgebracht! Sie gehen nochmals besser und man muss wie Uwe schon geschriebn hat den Heli nicht so genau einstellen.
was hast Du denn alles verbaut um den Titan auf Flybarless zu bringen? Ich spiele mit dem Gedanken auch schon ein wenig und das AC3-X sagt mir auf jedenfall schon zu.
ich finde dass du eine voreilige Schlussvolgerung aus deinem "Unfall" ziehst. Die Torsions, ob normal oder FB's gehen sehr gut auf allen Helis, ob mit oder ohne Padellstange. Natürlich würde ich auf einem Paddelheli keine FB's montieren :-).
Ich würde dein Setup nochmals genau studieren, denn ansonsten kann dir das gleiche mit anderen Blätter nochmals passieren! Nur so mein Tipp...
Ist ja nicht so als würde ich allein den Blatt die Schuld zuschreiben, ich mein ja nur das sie mit so viel Vorlauf nichts für einen Rigid Kopf sind!
Mit Paddel würde ich mir sofort wieder die selben Kaufen!
Ist ja auch ein echt super Blatt, nur eben nichts fürs Paddellose!!!
Als allgemeines Setup habe ich nur gute Sachen verbaut!
z.B.:3x Bls 451 am Kopf; S9254 am Heck; Align Drehzahlregler; Kokam 2100mAh H5+ Strombegrenzer als Empfängerakku; Futaba R6014FS-T10CP(FF-10)....
Für meinen Kopf habe ich die Mikado Blatthalter, Mikado Zentralstück, T-Rex Pitchkompensator umgebaut; TT Taumelscheibe.
Ganz Wichtig: AC-3X
Das jetzt keiner auf die Idee kommt ich hätte irgendetwas nicht richtig verbaut, man sieds am Foto nicht aber bei mir werden selbst die Selbstsichernden Muttern eingeklebt!
@Elo
weil da die servos leicht überfordert werden. Die blätter mit vorlauf wollen nämlich immer mehr auschlagen als gewünscht...
Ich habe die alten torsion auch auf meinem logo600 mit AC3X geflogen. ging nicht schlecht aber mit weniger vorlauf (maniac, blattschmied Expert oder radix) ist es halt doch noch besser.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar