Hi,
ich habe den Umbausatz auf mit ohne Paddel von Freakware.Aber irgendswie ist mir nicht so ganz klar was ich weglassen und was umbauen muss
Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Ich such nu schon seit ner geschlagenen Stunde völlig ergebnislos....
Hilfäääääääääää!
Deprigrüsse Stephan
Paddelebene Komplet raus
Verlängerungen an die Blatthalter
Der Klemmring kommt so dass der Pitchkompensator nicht aus den Führungsstangen rutschen kann.
Der Kompensator ist somit dann der TS Mitnehmer.
Passt ja!
Aber die Verbindung zw. Taumelscheibe und Klemmring fehlt mir (Zum Teil).
Bei Freakware hab ich nur die Gestänge,das Klemmstück und die Blatthalterverlängerungen bekommen.
Muss ich da jetzt die original Mischhebel absägen*
Gruss Stephan
Passt ja!
Aber die Verbindung zw. Taumelscheibe und Klemmring fehlt mir (Zum Teil).
Bei Freakware hab ich nur die Gestänge,das Klemmstück und die Blatthalterverlängerungen bekommen.
Muss ich da jetzt die original Mischhebel absägen*
Gruss Stephan
Bau einfach mal alles zusammen und du wirst merken das die Kompensator ohne Gestänge nach unten einfach wie eine Schere zusammenfällt.
Mit dem Klemmring verhinderst du das er hält also den Kompensator in den 2 Stiften und verhindert das Raus rutschen nach unten.
Ps. der Kompensator läuft nur noch Tot nicht wunder hat keine Aufgabe auser die TS mit zu nehmen.
Ich habe den Umbausatz von Freakware wieder zurück geschickt, und mir den Umbausatz von Mikado geholt.
Da ist ne ordentliche Anleitung bei, welche bei dem Satz von Freakware gänzlich fehlt, und er ist auch noch günstiger. ( 65,55 Euro bei MHM-Modellbau )
Gerade beim ersten Paddellos-Unbau ist man auf gute Anleitungen angewiesen.
Hi,
@ Andy : Da sind aber diese Mischhebel abgesägt?!?
@ Ralph :"Gerade beim ersten Paddellos-Unbau ist man auf gute Anleitungen angewiesen"
...wem sagste datt..
Vielen Dank für Eure Antworten
Ich werd mich mal da durchwurschteln...
Hi,
hier mal Bilder von mir...
Muss dann jetzt noch die Wippen absägen.
Auf den Bildern von Andy hab ich grad gesehen,dass die original Schiebehülse mit einer nachträglich gesetzten Madenschraube fest geklemmt wird.
Dann bräuchte ich das Klemmstück von Freakware also gar nicht!?
So oder so : Was iss denn mit den 2 kleinen Stangen von der alten Führung??
Gruss stephan
Hi,
hier mal Bilder von mir...
Muss dann jetzt noch die Wippen absägen.
Auf den Bildern von Andy hab ich grad gesehen,dass die original Schiebehülse mit einer nachträglich gesetzten Madenschraube fest geklemmt wird.
Dann bräuchte ich das Klemmstück von Freakware also gar nicht!?
So oder so : Was iss denn mit den 2 kleinen Stangen von der alten Führung??
Gruss stephan
Du mußt das Klemmstück so platzieren das die Blattlagergestänge parallel zur Hauptrotorwelle verlaufen, und die Hebel am Klemmstück bei Pitch 0° waagerecht stehen. Wenn die Kleinen Führungsstangen vom Rotorkopf nicht stören, kann man die dran lassen.
Wenn man mal wieder auf Paddel umbauen will, braucht man sich dann keinen neuen Rotorkopf kaufen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar