meinen T-Rex 600 soll mit einem Helicommad ausgestattet werden. Später soll dann eine Umstellung auf padellosen Rotorkopf erfolgen. Momentan soll aber noch die Paddelstange drin bleiben.
Nun zur Frage:
Kann ich den Helicommand Regid auch nutzen und damit dann mit Paddelstange fliegen*
Wenn du später richtig Paddellos fliegen willst würde ich dir zum V-stabi oder AC-3X raten.
Oder willst du ehr mit dem HC das fliegen Erlernen ?
Ich habe keinen HC aber so viel ich weiß kann man ihn auch nur als Heck Gyro benutzen.
Nur den Heckgyro vom HC würde ich nicht nutzen. Den habe ich bei meinem (habe auch den HC Rigid) nie zufriedenstellend hinbekommen. Ansonsten finde ich ihn zum fliegen lernen super. Leichter Kunstflug lässt sich damit auch noch ganz gut fliegen.
Gruss
Peter
TDR, Fusion 50, SJM 430
Und sonst noch ein paar Fluggeräte....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar