RIGID jetzt mit Elektronik

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • helishop-kassel
    helishop-kassel

RIGID jetzt mit Elektronik

Hallo, da bin ich wieder,

Robbe 4S mit 6S und Strech und Pletti und neu jetzt kommts. AC-3X.
    Die Entscheidung welches System ich nehmen soll habe ich getroffen nach der Bedienbarkeit, finde beim AC-3X gut, daß da alles dabei ist und man über ein einfaches Menü alle parameter direkt ohne Zusatzgeräte einstellen kann.
    Und:
    fliegt sehr sehr sauber und neutral mit den Default Werten von den Acrobat SE mit Futaba 9650 und BLS 254.
    Heute den Heli schön geflogen, bischen Looping und Rollen und mal bischen auf dem Rücken (das muß ich noch üben) war aber alles ganz schön und hat richtig Spaß gemacht. Ohne Paddel geht das Teil extrem ab und hat eine enorme Steigleistung, ist auf allen Achsen agiler und sehr präzise zu steuern, ohne daß man das Gefühl hat irgendwas übersteurn zu müssen.
    Schön 3 Akkus geflogen.
    Dann (ganz am Schluß) noch ein bischen rumgeschwebt, anscheinend muß ich noch ein bischen Heckschweben trainieren

Ich spiel so ein bischen mit Nick rum. Nase runter, Nase hoch, Nase runten und dann denk ich "was" Nase runter, da muß ich mal hektisch gegensteuern und richtig Nick drücken und dabei mal heftig negativ Pitch geben ...
    Rotorblätter, Heckrohr, Zahnrad, Servogetriebe, Landekufe
    Sauber, gut gemacht.
    Mein Gehrin war irgendwie verknotet
    Aber ansonsten hats echt Spaß gemacht.
    Grüße
    Ulrich
  • Cpt.Quick
    Cpt.Quick

AW: RIGID jetzt mit Elektronik

Oh man..... tut mir leid für Dich.
    Aber so´n Mist passiert mir auch manchmal!

Kommentar

• Rüdi
      Rüdi

Schade, daß wir unser dummes Gehirn noch nicht programmieren können. . .
      Wäre doch schön:
      Auf den Platz fahren, Hubisetup ins Gehirn und dann fliegen wie Curtis Youngblood.

Gruß
      Rüdiger

Kommentar

• Mathelikos
        Member
        • 01.12.2007
        • 869
        • Matthias
        • Schweiz

Hi,

aber ich glaube, dann wäre der Reiz weg vom Fliegen, wenn nichts zu Bruch gehen könnte, oder? Wäre ja genau so langweilig wie Sim.

Grüße, Matthias (dem hoffentlich trotzdem nix kaputt geht )

Kommentar

Lädt...
        X