SK360 Bundle mit Outrage Rigid Kopf für 50er Verbrenner. Schon geflogen ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fishtank
    fishtank

SK360 Bundle mit Outrage Rigid Kopf für 50er Verbrenner. Schon geflogen ?

Hallo
    Fliegt jemand schon das SK360 mit nem Verbrenner?
    Laut Helidirect.com is es bis zum 90er Verbrenner getestet worden. Gibts jetzt auch mit Display.
    Wäre ein nettes Upgrade und ich kann meinen Solid G behalten.
    Und der Preis is unschlagbar für Leute die einen Gyro haben mit dem sie zufrieden sind.
    Hier der Link
    HeliDirect has a huge selection of RC helicopters, helicopter toys and remote control helicopter. Get ultra fast shipping times direct to your door.

Wie gesagt mit Kopf und die Ersatzteile sind auch günstig.
    Wäre nett wenn hier Leute mit Flugerfahrung des SK360 auf einem Verbrenner mal berichten könnten.
    Danke und Grüße
    Thorsten
  • markuskn
    markuskn

AW: SK360 Bundle mit Outrage Rigid Kopf für 50er Verbrenner. Schon geflogen ?

Hi

Hab den Kopf auch schon gesehen gefällt mir vor allem optisch sehr gut. Nur leider ist er für 8mm HRW.

Kommentar

• fishtank
      fishtank

Woher weißt ?

Kommentar

• seijoscha
        seijoscha

Wenn ich mich recht Erinnere hat der matze42 ein SK360 im Kyosho Caliber 4!
        Das SK360 soll ja nicht schlecht sein und ganz gut gehen wie man auch hier sieht.

We had a lot of fun trying to make my heli crack with the flybarless unit - see the results in this video

Die Jungs sind das aus Dänemark
        You don't have to be an expert on septic systems, but you should at least know how to tell if something is wrong with yours. You'll learn that from this blog.

Und hier kann man auch einiges nachlesen

Und dann gibt’s ja auch noch das hier !!
        http://www.rremodels.com/probarflyba...ectronics.aspx

Doch halte ich die 3 Achs Systeme für besser da Pitsch und Zyklisch auf Heck beigemischt werden kann.
        Was man schon deutlich merken würde.Und wiederum ein Vorteil ist.
        Andererseits ist der Preis bei einer kompletten Neuanschaffung nicht mehr Interessant ,wenn man auch noch einen Gyro kaufen soll der annähernd so gut ist wie der des AC-3X oder V-stabi.
        Dann wird es schon um Teuer.

mfg
        Zuletzt geändert von Gast; 13.07.2009, 18:10.

Kommentar

• matze42
          Member
          • 19.07.2007
          • 101
          • Matthias
          • Radebeul

Hallo,

ja ich hab ein SK-360 im Caliber 4 mit Mikado Logo 500 Rotorkopf. funktionirt super. Einstellerei ist total einfach. Habe auch einen Gyrobot 700 im anderem Modell. Im Vergleich lässt sich am SK-360 eine ganze Menge mehr herumspielen, beim Gyrobot werden einfach für alle Achsen P und I Werte eingestellt - fertig. Beim SK-360 stellt man Parameter ein, welche alle in ihrer Beschreibung irgendwie eine Entsprechnung beim Paddelkopf haben. Z.B. wirkt einer der Parameter wie das Gewicht der Paddel oder so in der Art und Weise.
          Fliegerisch gibt es bezogen auf die TS kaum Unterschiede, oder ich spür zumindest keine. Heck hält natürlich beim Gyrobot saugut wenn man passende Parameter gefunden hat. Das fehlt beim SK-360.

Gruß
          Matthias
          Beste Grü�e
          Matthias

Kommentar

Lädt...
          X