Ich habe mir bei meinem T-Rex 500 ESP Vstabi eingebaut und wollte nun heute den ersten Autotrim Flug durchführen.Dafür muß man um in den Autotrim Modus zu kommen den Akku bei Vollpitch anstecken.
Nur doof, das dann der Roxxy Regler ins Programmierprogramm geht.
Hat jemand eine Lösung für dieses leidige Problem?
Ich mache es so,das ich den Heli mit dem Autorotationsschalter hochfahre.
Da ist Gas auf null.
Der Auroschalter ist mein Ein Ausschalter zum rauf und runterfahren des Motors.
Ich glaube das machen viele Andere auch so.
Ich fahre mit meiner FF10 den Heli mit Schalter E in norm hoch. Regleröffnung 0%
dann Schalter E auf Mittelstellung, Idle 1 80%, Schalter E nach oben, Idle 2 90%.
Hab demnach auf norm keinen Gasgerade.
Der Regler will trotzdem programmieren. :-(
Wie Helifred es schon schreibt, programmiere dir den Autoraotaionsschalter, wie in der Anleitung beschrieben, dann kannst du auch drei Flugzustände nutzen, ohne einen mit 0% betreiben zu müssen.
Eigentlich müsste die FF10 doch auch eine grafische Darstellung im Gasmenü haben, so wie bei meiner T12. Da siehst du was passiert, wenn du positiv Pitch gibst. Du hast bestimmt in deiner ersten Kurve nicht durchgängig 0% einprogrammiert.
Kann mir das Verhalten deines Roxxys nicht anders erklären.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar