habe hier an der Ablenkung noch etwas geändert, was jetzt zur Folge hat, das die erflogene Trimmung doch böse schief steht. gibt's ne Möglichkeit das zurückzusetzen? hab so etwas bedenken abzuheben ..
vstabi 4.0 Trimmung Löschen
Einklappen
X
-
vstabi 4.0 Trimmung Löschen
'nabend,
habe hier an der Ablenkung noch etwas geändert, was jetzt zur Folge hat, das die erflogene Trimmung doch böse schief steht. gibt's ne Möglichkeit das zurückzusetzen? hab so etwas bedenken abzuheben ..Gru�, Torsten
nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D
"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."Stichworte: -
-
HeliInvasion
AW: vstabi 4.0 Trimmung Löschen
Hallo Torsten,
wenn Du den Wendigkeitsschieber betätigst, dann nullt sich die Trimmung wieder und ein neuer Trimmflug ist fällig.
Happy Landing
André
Kommentar
-
Nee - das ist (glaube ich) falsch!! - Das nullt nur die Werte des Optimizers...Zitat von Andre Bieber Beitrag anzeigenwenn Du den Wendigkeitsschieber betätigst, dann nullt sich die Trimmung wieder und ein neuer Trimmflug ist fällig.
Du musst mM nach einen neuen Trimmflug starten (ohne dass der Motor läuft) - aber eben dann sofort beenden (ohne je geflogen zu sein) -> dann stehen die Trimmwerte mal auf null...
Grüße
ThomasStay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Der Wendigkeitsschieber ändert an der Trimmung nix. Einfach im Trimmodus anschalten, dann wird die Trimmung genullt.Gru� Daniel
Hier könnte Ihr Heli stehen...
Wildflieger Mannheim
Kommentar
-
hab ich ja gerade gesagt..Zitat von danousek Beitrag anzeigenDer Wendigkeitsschieber ändert an der Trimmung nix. Einfach im Trimmodus anschalten, dann wird die Trimmung genullt.
Trotzdem schön, bestätigt zu werden!
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
HeliInvasion
.....
ihr habt Recht !
Habe da den Trimmflug mit dem Optimierer verwechselt
. Wenn die Wendigkeit verändert wird, dann sollte dieser noch einmal für 2-3 Flüge angeworfen werden.
Grüße
André
Kommentar
-
Jo, da war ich wohl etwas langsamZitat von thomas1130 Beitrag anzeigenhab ich ja gerade gesagt..
Trotzdem schön, bestätigt zu werden!

GruÃ? Daniel
Hier könnte Ihr Heli stehen...
Wildflieger Mannheim
Kommentar

Kommentar