seit heute zucken auf einmal alle Servos (Savox) beim Logo 400 sobald ich auf Drehzahl bin??
Es sieht auf der TS fast so aus als wurden Sie tanzen.
Das Heck zeit dann auch immer nach links, selbst nach dem runterfahren.
Kennt das jemand??
Habe schon Kabel zwischen Motorplatte u Heckrohr.
Hat´s Vstabi nen Schuß?
Fliege mit 5 s bei ca . 2300U/min
Hiiilfe!!
norman
wenn das "auf einmal" passiert ist, halte ich Lagerschaden/krumme Welle für unwahrscheinlich.
Zuckungen die durch Störungen von ausgeschlagenen Lagern kommen bauen sich mit der Zeit auf (meine Erfahrungen)
so, das Stabi ist anscheinen i.O.
Kann´s nur nicht glauben, da ich jetzt "alles" getauscht habe un d die Servos immer noch zucken!!
Bin echt am Ende:dknow:
Wenn Du ohne Rotorblätter das gleiche Servozucken hast, würde ich die zunächst abmachen, das VStabi "abhängen" (Servos direkt in den Empfänger) und dann mal schauen (um SICHER zu sein, dass es nicht am Vstabi liegt)
dann probier mal nur eines der drei TS-Servos dranzuhängen, vielleicht auch mal ohne Heck laufen lassen
und danach hilft nur noch die Komponenten einzeln austauschen, Empfänger, Regler,....
was auch noch nicht erwähnt wurde: hast du das nur bei einer bestimmten Drehzahl oder über einen grösseren Bereich hinweg ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar